[Streamvorstellung] DeathLight14 bzw. RalfHDLP

08/26/2013 23:16 Death~Light#1
Hey dude,

erstmal herzlichen Dank dass du dieses Thema geöffnet hast :D. Heute möchte ich DIR meinen Stream vorstellen. Ich mache es zum ersten mal also würde ich mich für Tipps oder bei Hilfe wirklich freuen :D.

Zu mir: Spiele seit Anfang der 2. Season (Vllt. auch schon 1? - KP xD) League und bin inzwischen (vorübergehend) Platin 5. Ich streame aus Leidenschaft, da es mir Spaß bringt :P. Ich spiele mit Musik (Kein Heavy metal oder so <.<) wie z.B. oldies aus den 90ern, neuheiten, Dubstep, englischen/deutschen rap (deutschrap nur rapper wie samy deluxe, dame), R&B etc. :).

Ich spiele main mid, gewinne eigentlich zu hoher Wahrscheinlichkeit immer meine lane und flame auch nicht oder ähnliches (Bin ziemlich vernünftig).

Falls ihr Hilfe braucht helfe ich euch gerne aber ich sag direkt im voraus dass ich dann auch gerne hätte dass ihr mir dafür auf Twitch folgt (Kostenlos) damit ihr immer seht, wann ich euch helfe (Während ich euch helfe werde ich nicht streamen).

Ich spreche während des Streams nicht, liegt nicht daran dass ich ein kiddy bin oder mir kein Headset leisten kann, ganz einfach daran dass ich nichts zu reden weis :P Falls bedarf ist dass ich rede, um z.B. sachen zu erklären warum ich sie mache etc., könnt ihr mir das einfach schreiben und ich werde es demnächst ändern :D.

Der Stream wird, so denke ich, auf 720p sein, da ich leider nicht so gutes Internet habe für FullHD :( (Im sorry).

Ich denke ich fange am Dienstag/Mittwoch mit dem Streamen an, werde aber wahrscheinlich vorher bescheid geben, einfach mal reinschauen ;)

Falls Fragen bestehen, einfach anschreiben Kumpel :cool:

MfG Ralf


Twitch: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Youtube (Zurzeit unbenutzt, kommen aber bald Videos mit tipps die euch aus eurer "elo hell" helfen): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/26/2013 23:39 mansen18#2
bock auf duoq hab ein platin account ;)
08/27/2013 07:15 Death~Light#3
Mal schauen erstmal möchte ich den Stream richtig zum laufen bringen :D
08/27/2013 07:17 c0w#4
Wünsche dir viel Erfolg, schade nur dass es wieder lol ist :-D wird ja fast nix anderes mehr gestreamt :-D
08/27/2013 07:40 Sly Lucifer#5
Quote:
Originally Posted by c0w View Post
Wünsche dir viel Erfolg, schade nur dass es wieder lol ist :-D wird ja fast nix anderes mehr gestreamt :-D
was sollte es denn sein?
wir sind in der LoL section..
08/27/2013 07:44 c0w#6
Das ist mir klar dass dieser stream lol ist. Aber allgemein finde ich es schade dass jetzt ne Million lol Platin streams entstehen. Dabei unterscheiden die dich oft ned groß :-(
08/27/2013 09:51 Death~Light#7
@c0w Kannst ja später selber sehen, theoretisch ist jeder Stream individuell :D ;)
08/27/2013 11:00 mansen18#8
was hatse denn für ne inet leitung?

ps sag wenn du streamst will bissl looken ;D
08/27/2013 13:26 Death~Light#9
@mansen18 & @all Leider wird sich der Beginn meines Streams ein wenig verschieben, wohl möglich auf nächster Woche oder wenn ich glück hab nur zum Wochenende.
Grund im Spoiler versteckt x) ->
08/27/2013 13:46 Raring#10
Hättest auch einfach OBS als software nehmen können. o.o
08/27/2013 15:26 BackzterHD#11
Quote:
Originally Posted by Raring View Post
Hättest auch einfach OBS als software nehmen können. o.o
^this

Open Broadcast ist eine FreeWare und ist sehr gut zum Streamen

Hat viele Ähnlichkeiten mit Xsplit.

Jedoch wenn du mit deinen Stream schon etwas verdient hast würd ich auf XSplit wechseln :D
08/27/2013 15:31 Death~Light#12
@Raring OBS probier ich mal aus, kannte ich bis jetzt noch nicht danke für den Tipp!
08/27/2013 21:02 aTaX Sp0x#13
Er hat mir von Bronce1 zu Silber5 geholfen, wir haben jedes Game gewonnen, thx sehr netter Player