GC skins einlösbar

08/26/2013 19:43 Brandanne#1
hi, ich wollte wissen bis wann man die gamescom skins wo einlösen kann, weil ich noch welche besorgen kann
08/26/2013 19:45 Momoo'#2
Bis wann?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
The mini-site will be available for three days following the end of Gamescom, until August 28. Both skins, and their respective champions, will be unlocked on your account within the next five days, by September 2.
Wo?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/26/2013 20:10 wassre#3
Heißt das jetzt "in bis zu 5 Tagen" werden die Skins eingelöst, oder "in 5 Tagen"?
08/26/2013 20:13 Momoo'#4
Quote:
Originally Posted by wassre View Post
Heißt das jetzt "in bis zu 5 Tagen" werden die Skins eingelöst, oder "in 5 Tagen"?
"within the next 5 days" - innerhalb der nächsten 5 Tage. Also maximal 5 Tage, die Skins könnten, aber auch schon morgen da sein.
08/26/2013 20:14 wassre#5
Danke, mein englisch ist nicht das beste :D
08/27/2013 13:46 kain111#6
Eine frage und zwar werden die skins und champs direkt auf dem Account gutgeschrieben oder bekommt man eine Mail zugeschickt wo sich dafür nochmals ein Code drin befindet um diesen im Shop einzulösen?
08/27/2013 14:07 Raring#7
Wird direkt gut geschrieben.
08/27/2013 15:43 .Encoяe#8
Quote:
Originally Posted by Raring View Post
Wird direkt gut geschrieben.
Nein? Wo hast du den Mist her?
08/27/2013 16:22 Raring#9
Quote:
Originally Posted by .Encoяe View Post
Nein? Wo hast du den Mist her?
Von meinem Account. Sowohl die Skins als auch die von diesem Jahr waren automatisch drauf ohne das ich etwas dafür tun musste, außer mein Ticket eintragen.
08/27/2013 16:23 kischde#10
Quote:
Von meinem Account. Sowohl die Skins als auch die von diesem Jahr waren automatisch drauf ohne das ich etwas dafür tun musste, außer mein Ticket eintragen.
Bei mir ist noch garnichts da :(
08/27/2013 16:38 .Encoяe#11
Quote:
Bestimmt nicht , da Steht innerhalb 5 Tagen und die wirst du ganz bestimmt nicht Direkt bekommen haben.
08/27/2013 17:03 Raring#12
Quote:
Originally Posted by .Encoяe View Post
Bestimmt nicht , da Steht innerhalb 5 Tagen und die wirst du ganz bestimmt nicht Direkt bekommen haben.
direkt: ohne Umweg, in gerader Richtung auf ein Ziel zuführend, sich auf ein Ziel zubewegend

Bevor du den dicken Alpha Trottel raushängen lässt solltest du dir erstmal Gedanken über meine Aussage machen. Er fragte ob er eine Mail bekommt und über den Code in dieser seine Skins aktiviert. Die Antwort ist: Nein, da diese ohne Umwege bzw zusätzliche Einwirkung von ihm den Weg auf seinen Account finden. D.h. direkt. In meiner Aussage steht kein Zeitraum. Als Randbemerkung bevor dir deine Mutti dein Schandmaul mit Seife auswäscht: Sie waren heute morgen drauf, tada diesmal hast du einen Zeitraum.
08/27/2013 20:00 roxasrs#13
Ich habe eine frage und zwar sind wenn ich den code einmal falsch für meinen account eingegeben habe und danach den richtig eingegeben habe die skins weg und ich bekommen sie nicht `?
08/27/2013 20:03 Shyzune#14
Kenne auch 2 Freunde die sie sofort bekommen haben, kp wieso :s
Eig 5 Tage nach dem ende der Aktion
08/28/2013 00:20 bristiK#15
Die skins kommen IMMER direkt auf den Account. Das war die letzten Male auch schon so.
Außerdem wieso solltest du denn sonst deinen Accountnamen da eingeben ...

Dass einige die Skins sofort bekommen haben und andere noch nicht liegt am "innerhalb von 5 Tagen"