File Deleted
Request by many PM
Request by many PM
STAGE18 = {
WORLD_ID = WORLD_ID.WI_ELDER_SECRET_BOSS,
READY_NPC = {
NPC_UNIT_ID.NUI_NASOD_INSPECTOR,
NPC_UNIT_ID.NUI_BOX_HENIR
},
SECRET_STAGE = TRUE,
SUB_STAGE0 = {
START_LINE_SET = -1,
MAIN_LINE_SET = 0,
END_LINE_SET = -1,
GO_TYPE = GO_TYPE.GT_NONE,
CLEAR_COND0 = {
CLEAR_CONDITION.CC_KILL_NPC_TYPE,
NPC_ID = {NPC_UNIT_ID.NUI_BOX_HENIR },
DELAY_TIME_CLEAR_SUB_STAGE = 1,
NEXT_STAGE0 = {
CLEAR_TYPE.CT_STAGE,
27,
0,
100
}
},
NPC_GROUP = {
{
NPC_ID = NPC_UNIT_ID.NUI_NASOD_INSPECTOR,
START_POS = {13},
LEVEL = 0,
HAVE_BOSS_GAGE = TRUE,
BOSS_GAUGE_HP_LINES = 19
},
{
NPC_ID = NPC_UNIT_ID.NUI_NASOD_INSPECTOR,
START_POS = {17},
LEVEL = 0,
HAVE_BOSS_GAGE = TRUE,
BOSS_GAUGE_HP_LINES = 19
},
{
NPC_ID = NPC_UNIT_ID.NUI_BOX_HENIR,
START_POS = {2},
LEVEL = 0,
ACTIVE = FALSE
}
},
TRIGGER_LIST = {}
}
Junge, wenn du nichts besseres zu tun hast als Leute als noob zu bezeichnen, solltest du deine Posts unterlassen. Ich verfolge hier das schon lange mit und das nervt langsam und ich weiß nicht wieso es so lange dauert, um deine posts zu löschen. Das ist einfach nur sinnloses Posthunting.Quote:
^Nub
you can't, the monsters are free loaded by the server(i think) so it will only spawn the amount of monsters the map originally has, you can edit the appearance/form/type of the monster but the server will still consider it as a the original one that the exp/drop will be the same. and btw you cant return to a stage that you just previously cleared since it is already cleared....Quote:
I added a NASOD_INSPECTOR at STAGE18,but it still one in game。
When I cleared stage 18,but I can`t use the GATE_YES back to stage 18.Code:STAGE18 = { WORLD_ID = WORLD_ID.WI_ELDER_SECRET_BOSS, READY_NPC = { NPC_UNIT_ID.NUI_NASOD_INSPECTOR, NPC_UNIT_ID.NUI_BOX_HENIR }, SECRET_STAGE = TRUE, SUB_STAGE0 = { START_LINE_SET = -1, MAIN_LINE_SET = 0, END_LINE_SET = -1, GO_TYPE = GO_TYPE.GT_NONE, CLEAR_COND0 = { CLEAR_CONDITION.CC_KILL_NPC_TYPE, NPC_ID = {NPC_UNIT_ID.NUI_BOX_HENIR }, DELAY_TIME_CLEAR_SUB_STAGE = 1, NEXT_STAGE0 = { CLEAR_TYPE.CT_STAGE, 27, 0, 100 } }, NPC_GROUP = { { NPC_ID = NPC_UNIT_ID.NUI_NASOD_INSPECTOR, START_POS = {13}, LEVEL = 0, HAVE_BOSS_GAGE = TRUE, BOSS_GAUGE_HP_LINES = 19 }, { NPC_ID = NPC_UNIT_ID.NUI_NASOD_INSPECTOR, START_POS = {17}, LEVEL = 0, HAVE_BOSS_GAGE = TRUE, BOSS_GAUGE_HP_LINES = 19 }, { NPC_ID = NPC_UNIT_ID.NUI_BOX_HENIR, START_POS = {2}, LEVEL = 0, ACTIVE = FALSE } }, TRIGGER_LIST = {} }
SAD.
Junge, wenn die Leute auch lesen könnten, wüssten sie auch das der Schwachsinn den sie versuchen Serverside ist. Unser Team hat hier mehrmals, zu jeder einzigen kleinen Scheiße geschrieben, es GEHT nicht. NEIN. PFUI. Versuch es erst garnicht! Und was sehen wir dann! Genau!!! "Noobs" die es trotzdem versuchen und dann Fragen "Warum?".Quote:
Junge, wenn du nichts besseres zu tun hast als Leute als noob zu bezeichnen, solltest du deine Posts unterlassen. Ich verfolge hier das schon lange mit und das nervt langsam und ich weiß nicht wieso es so lange dauert, um deine posts zu löschen. Das ist einfach nur sinnloses Posthunting.
Mir ist das sowas von schnuppe mit deinem Team. Reg dich auf, aber belass die Sache bei dir und lass deinen Mist bei dir aus nicht bei anderen. Wer sagt, dass es verboten ist zu fragen.. Wenn du ein Problem damit hast, ignorier es oder am besten gesagt hau einfach ab von hier. Ich habe deine Posts gesehen mit " eat my shit etc. " wenn dir das schnuppe ist, dann weißt du garnicht wie schnell du ein Laufzettel kriegst. Versuch nicht mit mir zu diskutieren, weil du weißt, dass ich recht habe. Achja, du musst niemand irgendwas erklären. Niemand sagt, wenn du Teil dieses Forums bist, dass du auch helfen musst und wenn du " Eat my shit " als helfen bezeichnest, dann muss doch mit dir irgendwas nicht stimmen. Unterlass das beim nächsten Mal bitte.Quote:
Junge, wenn die Leute auch lesen könnten, wüssten sie auch das der Schwachsinn den sie versuchen Serverside ist. Unser Team hat hier mehrmals, zu jeder einzigen kleinen Scheiße geschrieben, es GEHT nicht. NEIN. PFUI. Versuch es erst garnicht! Und was sehen wir dann! Genau!!! "Noobs" die es trotzdem versuchen und dann Fragen "Warum?".
Also lass mich damit inruhe. Ich hab ein gutes Recht mich auch mal aufzuregen, wo ich täglich Mehrmals irgendwelche Leuten hier was erklären muss, ob per PN oder in einem Thread. Wenn sie nicht lesen können, sind sie halt Dumm, What ever?
Posthunting? Das habe ich nicht nötig, lass sie löschen. Mir gehts sowas vom am Arsch vorbei.
Eat my shit? Hab ich nie gesagt. Ich hab nur einem dämlichen Verkäufer der unglaubhaft einen Elsword ID Bypass verkauft, gesagt, ich biete ihn meinen frischen kod an. Was ist daran Falsch? Soll ich den Betrüger unterstützen? Sicher.Quote:
Mir ist das sowas von schnuppe mit deinem Team. Reg dich auf, aber belass die Sache bei dir und lass deinen Mist bei dir aus nicht bei anderen. Wer sagt, dass es verboten ist zu fragen.. Wenn du ein Problem damit hast, ignorier es oder am besten gesagt hau einfach ab von hier. Ich habe deine Posts gesehen mit " eat my shit etc. " wenn dir das schnuppe ist, dann weißt du garnicht wie schnell du ein Laufzettel kriegst. Versuch nicht mit mir zu diskutieren, weil du weißt, dass ich recht habe. Achja, du musst niemand irgendwas erklären. Niemand sagt, wenn du Teil dieses Forums bist, dass du auch helfen musst und wenn du " Eat my shit " als helfen bezeichnest, dann muss doch mit dir irgendwas nicht stimmen. Unterlass das beim nächsten Mal bitte.