[Lua only] 95 Piece Henir run

08/26/2013 18:03 knoxbaxx#1
File Deleted

Request by many PM
08/26/2013 18:29 Otes#2
Don't forget the credit ;) !
08/26/2013 18:35 zhelier#3
what is the latest bypass for uk?
08/26/2013 22:11 Norishige-Kun#4
Thanks to release it. I would release it , but i haven't time to do this. ;)
08/27/2013 00:47 mambu#5
how if hamel still not released ? is it possible to get 95 pieces ? O_o
08/27/2013 00:50 Otes#6
Quote:
Originally Posted by bassa489 View Post
Thanks to release it. I would release it , but i haven't time to do this. ;)
lol, it's not him ._.

Quote:
Originally Posted by mambu View Post
how if hamel still not released ? is it possible to get 95 pieces ? O_o
No, juste 65 i think !
08/27/2013 15:33 jamwan#7
clue:
(example from altera plain
CLEAR_COND0 = { <----- clear condition header
CLEAR_CONDITION.CC_KILL_ALL_ACTIVE_NPC, <----- clear condition type
NEXT_STAGE0 = { <----- next stage header
CLEAR_TYPE.CT_SUB_STAGE, <----- clear stage type
0, <----- stage number
2, <----- sub stage number
100 <----- appearance chance

you get to enter 57 stages all including the secret boss' in henir.

-stage0 -
CLEAR_COND0 = {
CLEAR_CONDITION.CC_KILL_ALL_ACTIVE_NPC,
NEXT_STAGE0 = {
CLEAR_TYPE.CT_SUB_STAGE,
0,
2,
100
the codes above indicates that after killing all the mobs on the stage a sub stage of the map opens for you then a new code will start.
-stage0 -
CLEAR_COND0 = {
CLEAR_CONDITION.CC_KILL_NPC_TYPE,
NPC_ID = {1},
NEXT_STAGE0 = {
CLEAR_TYPE.CT_STAGE,
1,
0,
100
this code now takes you to stage1 after you kill the NPC with the ID 1 make it blank {},
and it is considered null thus, the condition is done since you dont have to kill anything. this is the same code used for the stage 1 then boss thingy.

now head to the henir.lua open it with the lua editor from sir ernilos and do the magic
last tip:
stage0
1,
0,
100,
stage1
2,
0,
100
.......etc
stage55
56,
0,
100
08/27/2013 15:39 JackSkywalker#8
good example ^
08/28/2013 09:20 powermaxon#9
I added a NASOD_INSPECTOR at STAGE18,but it still one in game。

Code:
  STAGE18 = {
    WORLD_ID = WORLD_ID.WI_ELDER_SECRET_BOSS,
    READY_NPC = {
      NPC_UNIT_ID.NUI_NASOD_INSPECTOR,
      NPC_UNIT_ID.NUI_BOX_HENIR
    },
    SECRET_STAGE = TRUE,
    SUB_STAGE0 = {
      START_LINE_SET = -1,
      MAIN_LINE_SET = 0,
      END_LINE_SET = -1,
      GO_TYPE = GO_TYPE.GT_NONE,
      CLEAR_COND0 = {
        NPC_ID = {NPC_UNIT_ID.NUI_BOX_HENIR },
        DELAY_TIME_CLEAR_SUB_STAGE = 1,
        NEXT_STAGE0 = {
          CLEAR_TYPE.CT_STAGE,
          27,
          0,
          100
        }
      },
      NPC_GROUP = {
        {
          NPC_ID = NPC_UNIT_ID.NUI_NASOD_INSPECTOR,
          START_POS = {13},
          LEVEL = 0,
          HAVE_BOSS_GAGE = TRUE,
          BOSS_GAUGE_HP_LINES = 19
        },
		{
          START_POS = {17},
          LEVEL = 0,
          HAVE_BOSS_GAGE = TRUE,
          BOSS_GAUGE_HP_LINES = 19
        },
        {
          NPC_ID = NPC_UNIT_ID.NUI_BOX_HENIR,
          START_POS = {2},
          LEVEL = 0,
          ACTIVE = FALSE
        }
      },
      TRIGGER_LIST = {}
    }
When I cleared stage 18,but I can`t use the GATE_YES back to stage 18.
SAD.
08/28/2013 09:53 J-ىlaught#10
Quote:
Originally Posted by Blowfy View Post
^Nub
Junge, wenn du nichts besseres zu tun hast als Leute als noob zu bezeichnen, solltest du deine Posts unterlassen. Ich verfolge hier das schon lange mit und das nervt langsam und ich weiß nicht wieso es so lange dauert, um deine posts zu löschen. Das ist einfach nur sinnloses Posthunting.
08/28/2013 10:03 jamwan#11
Quote:
Originally Posted by powermaxon View Post
I added a NASOD_INSPECTOR at STAGE18,but it still one in game。

Code:
  STAGE18 = {
    WORLD_ID = WORLD_ID.WI_ELDER_SECRET_BOSS,
    READY_NPC = {
      NPC_UNIT_ID.NUI_NASOD_INSPECTOR,
      NPC_UNIT_ID.NUI_BOX_HENIR
    },
    SECRET_STAGE = TRUE,
    SUB_STAGE0 = {
      START_LINE_SET = -1,
      MAIN_LINE_SET = 0,
      END_LINE_SET = -1,
      GO_TYPE = GO_TYPE.GT_NONE,
      CLEAR_COND0 = {
        NPC_ID = {NPC_UNIT_ID.NUI_BOX_HENIR },
        DELAY_TIME_CLEAR_SUB_STAGE = 1,
        NEXT_STAGE0 = {
          CLEAR_TYPE.CT_STAGE,
          27,
          0,
          100
        }
      },
      NPC_GROUP = {
        {
          START_POS = {13},
          LEVEL = 0,
          HAVE_BOSS_GAGE = TRUE,
          BOSS_GAUGE_HP_LINES = 19
        },
		{
          START_POS = {17},
          LEVEL = 0,
          HAVE_BOSS_GAGE = TRUE,
          BOSS_GAUGE_HP_LINES = 19
        },
        {
          NPC_ID = NPC_UNIT_ID.NUI_BOX_HENIR,
          START_POS = {2},
          LEVEL = 0,
          ACTIVE = FALSE
        }
      },
      TRIGGER_LIST = {}
    }
When I cleared stage 18,but I can`t use the GATE_YES back to stage 18.
SAD.
you can't, the monsters are free loaded by the server(i think) so it will only spawn the amount of monsters the map originally has, you can edit the appearance/form/type of the monster but the server will still consider it as a the original one that the exp/drop will be the same. and btw you cant return to a stage that you just previously cleared since it is already cleared....
08/28/2013 10:09 Blowfy#12
Quote:
Originally Posted by J-ىlaught View Post
Junge, wenn du nichts besseres zu tun hast als Leute als noob zu bezeichnen, solltest du deine Posts unterlassen. Ich verfolge hier das schon lange mit und das nervt langsam und ich weiß nicht wieso es so lange dauert, um deine posts zu löschen. Das ist einfach nur sinnloses Posthunting.
Junge, wenn die Leute auch lesen könnten, wüssten sie auch das der Schwachsinn den sie versuchen Serverside ist. Unser Team hat hier mehrmals, zu jeder einzigen kleinen Scheiße geschrieben, es GEHT nicht. NEIN. PFUI. Versuch es erst garnicht! Und was sehen wir dann! Genau!!! "Noobs" die es trotzdem versuchen und dann Fragen "Warum?".
Also lass mich damit inruhe. Ich hab ein gutes Recht mich auch mal aufzuregen, wo ich täglich Mehrmals irgendwelche Leuten hier was erklären muss, ob per PN oder in einem Thread. Wenn sie nicht lesen können, sind sie halt Dumm, What ever?
Posthunting? Das habe ich nicht nötig, lass sie löschen. Mir gehts sowas vom am Arsch vorbei.
08/28/2013 11:08 J-ىlaught#13
Quote:
Originally Posted by Blowfy View Post
Junge, wenn die Leute auch lesen könnten, wüssten sie auch das der Schwachsinn den sie versuchen Serverside ist. Unser Team hat hier mehrmals, zu jeder einzigen kleinen Scheiße geschrieben, es GEHT nicht. NEIN. PFUI. Versuch es erst garnicht! Und was sehen wir dann! Genau!!! "Noobs" die es trotzdem versuchen und dann Fragen "Warum?".
Also lass mich damit inruhe. Ich hab ein gutes Recht mich auch mal aufzuregen, wo ich täglich Mehrmals irgendwelche Leuten hier was erklären muss, ob per PN oder in einem Thread. Wenn sie nicht lesen können, sind sie halt Dumm, What ever?
Posthunting? Das habe ich nicht nötig, lass sie löschen. Mir gehts sowas vom am Arsch vorbei.
Mir ist das sowas von schnuppe mit deinem Team. Reg dich auf, aber belass die Sache bei dir und lass deinen Mist bei dir aus nicht bei anderen. Wer sagt, dass es verboten ist zu fragen.. Wenn du ein Problem damit hast, ignorier es oder am besten gesagt hau einfach ab von hier. Ich habe deine Posts gesehen mit " eat my shit etc. " wenn dir das schnuppe ist, dann weißt du garnicht wie schnell du ein Laufzettel kriegst. Versuch nicht mit mir zu diskutieren, weil du weißt, dass ich recht habe. Achja, du musst niemand irgendwas erklären. Niemand sagt, wenn du Teil dieses Forums bist, dass du auch helfen musst und wenn du " Eat my shit " als helfen bezeichnest, dann muss doch mit dir irgendwas nicht stimmen. Unterlass das beim nächsten Mal bitte.
08/28/2013 12:01 Blowfy#14
Quote:
Originally Posted by J-ىlaught View Post
Mir ist das sowas von schnuppe mit deinem Team. Reg dich auf, aber belass die Sache bei dir und lass deinen Mist bei dir aus nicht bei anderen. Wer sagt, dass es verboten ist zu fragen.. Wenn du ein Problem damit hast, ignorier es oder am besten gesagt hau einfach ab von hier. Ich habe deine Posts gesehen mit " eat my shit etc. " wenn dir das schnuppe ist, dann weißt du garnicht wie schnell du ein Laufzettel kriegst. Versuch nicht mit mir zu diskutieren, weil du weißt, dass ich recht habe. Achja, du musst niemand irgendwas erklären. Niemand sagt, wenn du Teil dieses Forums bist, dass du auch helfen musst und wenn du " Eat my shit " als helfen bezeichnest, dann muss doch mit dir irgendwas nicht stimmen. Unterlass das beim nächsten Mal bitte.
Eat my shit? Hab ich nie gesagt. Ich hab nur einem dämlichen Verkäufer der unglaubhaft einen Elsword ID Bypass verkauft, gesagt, ich biete ihn meinen frischen kod an. Was ist daran Falsch? Soll ich den Betrüger unterstützen? Sicher.
Da sagt man mal paar Tage paar Sachen, schon ist man auf einmal der, der immer nur scheiße postet. Ja, genau. Schau dir mal an was wir hier alles geleistet haben, wir haben so viel scheiße kostenlos released, wofür andere Geld verlangen. Und nun? Ich glaub du solltest mal besser nachdenken was du sagst, oder warum ich es sage.
Ich bin kein kleines Kind "Junge" - Ich hab eine Ehefrau. Also halt besser mal den Mund "Junge". Ich poste schon nicht Sachen ohne Grund, das wird schon seine Gründe haben "Junge". Verstanden kleiner? Danke.
08/28/2013 12:05 FreddyDDS#15
@J-ىlaught: auch schön, dass du deine "to do list" in deine Signatur gesetzt hast. UND JETZT VERSCHWINDE.