Frage wegen account kauf

08/26/2013 16:29 IaMWatchingYouu#1
hallo epvpler ,
also mein freund hat vor kurzem ein account gekauft und er wollte gleich mal paar skins kaufen.. aber erst sich nicht sicher ob das eine gute idee ist.
Er hat zwar alle details bekommen und alle geändert , dh support email+alte tickets , originale email+ begrüßungs mail regi datum etc , aber da der verkäufer ausnem anderne land stammt wie er ist er sich unsicher ob der verkäufer nicht einfahc riot support anschrieben kann oder googlemail und sagen blabla wurde gehacked kuckt die ip... ich will mein acc back .

sind seine sorgen zu recht oder?
08/26/2013 16:31 .Encoяe#2
Der Verkäufer des Accounts kann den Account immer zurpck hollen solange er die erforderlichen Daten hat, ob seine sorgen berechtigt sind ist das seine Entscheidung.
08/26/2013 16:34 Incarnous#3
Quote:
Originally Posted by .Encoяe View Post
Der Verkäufer des Accounts kann den Account immer zurpck hollen solange er die erforderlichen Daten hat, ob seine sorgen berechtigt sind ist das seine Entscheidung.
Er hat doch geschrieben, dass er E-Mails hat und die Passwörter geändert hat.
Ich glaube eher nicht, dass er sich den Account zurückholen kann.
08/26/2013 16:36 IaMWatchingYouu#4
danke für eure antworten ;) mal sehen ob noch andere was dazu beitragen können
08/26/2013 16:36 .Encoяe#5
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
Er hat doch geschrieben, dass er E-Mails hat und die Passwörter geändert hat.
Ich glaube eher nicht, dass er sich den Account zurückholen kann.
Ja, aber er hat doch die Regi email und kann dann sagen das er gechackt wurde.

bzw : er weiß wie die regi mail heißt und kann sagen die wurde auch gechackt.
08/26/2013 16:37 IaMWatchingYouu#6
Quote:
Originally Posted by .Encoяe View Post
Ja, aber er hat doch die Regi email und kann dann sagen das er gechackt wurde.
Mein freund hat die regi mail...^^ , der verkäufer hat nichts mehr

@edit hab dein edit gesehen ja hast recht x.x
08/26/2013 16:59 Lordreygiss#7
Der Verkäufer hat genau die selben Daten wie dein Freund auch (wenn es ein Scammer ist wird er schon seine Wege finden den Account zurück zu holen mit Transaction ID´s die er vielleicht nicht genannt hat)
Aber ich würde allgemein nicht mit Leuten handeln die nicht in Deutschland wohnen da es im Falle eines Scamm´s sehr schwer ist eine Anzeige zu erstatten.

Und wenn der Verkäufer auf Epvper´s wirklich Trusted ist dann braucht er sich in der Regel keine Sorgen machen.