Acc wurde gehackt / Gold fehlt

08/26/2013 13:04 007promi#1
Heute wollte ich mich einloggen. Zack stand da das unregelmäßige einlogg dinger wären. Sprich: meina cc hat sich eingeloggt wann er es normal ned tut.

Dann durchlief ich mal den Passwort reset etc.

Gut gemacht komme ich in meinen acc. was ist, mir fehlen 22,3k gold??

Ich hatte eine nachricht wo jemand ein lvl 1 fleisch gekauft hat im ah.

Was kann ich tun?
08/26/2013 13:27 AT0MiX#2
Schreib einfach mal ein Ticket. Blizzard sieht ob sich jemand von einer anderen IP aus in den Account eingeloggt hat. Wenn das zutreffen sollte, stehen deine Chancen nicht so schlecht, dass du das Gold wieder bekommst.
08/26/2013 13:42 007promi#3
Alles klar ;)
08/26/2013 13:48 microxx#4
ticket aufmachen und deinen fall schildern. Wenn der GM einen fremdzugriff feststellen kann dann wird dir dein gold ersetzt.
Ich empfehle dir aber einen authenticator zuzulegen. dann kann dir das nimma passieren. hier der link wenns dich interessiert
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/26/2013 13:57 007promi#5
Danke dir :)
08/27/2013 00:19 .BlueExorcist#6
Also als ich noch gespielt hab hieß es immer das nichts erstattet wird da jeder selber für seinen Acc verantwortlich ist
08/27/2013 03:04 Chakotay#7
Quote:
Originally Posted by .BlueExorcist View Post
Also als ich noch gespielt hab hieß es immer das nichts erstattet wird da jeder selber für seinen Acc verantwortlich ist
der Spieler ist doch nicht dafür Verantwortlich wenn sich jemand einhackt o.O
08/27/2013 03:15 c0w#8
Quote:
Originally Posted by 007promi View Post
Heute wollte ich mich einloggen. Zack stand da das unregelmäßige einlogg dinger wären. Sprich: meina cc hat sich eingeloggt wann er es normal ned tut.
nicht wann, sondern von wo. uhrzeit is blizz egal, aber extreme ip sprünge registrieren sie
08/27/2013 03:21 .BlueExorcist#9
Quote:
Originally Posted by Chakotay View Post
der Spieler ist doch nicht dafür Verantwortlich wenn sich jemand einhackt o.O
Wenn Leute sich Viren einfangen sind sie selber schuld <.< Ich glaube kaum das sie sich in Blizzards DB gehackt haben, dann würde es weitaus wertvollere Accs geben die sie sich holen könten ;)
08/27/2013 12:01 AT0MiX#10
Quote:
Das stimmt sicherlich nicht. Blizzard erstattet seit Jahren alles zurück, wenn dein Account gehackt wurde und sie das auch nachweisen können. Danach machen sie dich darauf aufmerksam, dass du deinen PC am besten neu aufsetzten solltest, damit alle Viren bzw. Keylogger entfernt sind.

Mir hat noch nichtmal ein GM einen Authenticator vorgeschlagen.
08/28/2013 07:53 .BlueExorcist#11
Quote:
Originally Posted by AT0MiX View Post
Das stimmt sicherlich nicht. Blizzard erstattet seit Jahren alles zurück, wenn dein Account gehackt wurde und sie das auch nachweisen können. Danach machen sie dich darauf aufmerksam, dass du deinen PC am besten neu aufsetzten solltest, damit alle Viren bzw. Keylogger entfernt sind.

Mir hat noch nichtmal ein GM einen Authenticator vorgeschlagen.
ICh sagte ja auch: Als ich noch gespielt habe
08/28/2013 09:50 microxx#12
Quote:
Ich glaube kaum das sie sich in Blizzards DB gehackt haben, dann würde es weitaus wertvollere Accs geben die sie sich holen könten ;)

wenn man sich in die DB einhackt klaut man keine accounts...
08/28/2013 17:15 AT0MiX#13
Quote:
ICh sagte ja auch: Als ich noch gespielt habe
Ich "spiele" seit 2006 und das war damals auch schon so - also red nicht irgendeinen Blödsinn.
08/28/2013 18:17 .BlueExorcist#14
Quote:
Originally Posted by AT0MiX View Post
Ich "spiele" seit 2006 und das war damals auch schon so - also red nicht irgendeinen Blödsinn.
Erzähl du kein Schwachsinn lol <.< Such mal ältere Forenposts dann wirste es sehen
08/29/2013 09:27 ѕση∂єямüℓℓ#15
Quote:
Erzähl du kein Schwachsinn lol <.< Such mal ältere Forenposts dann wirste es sehen
du verbreitest einen unfug wohl überall ? blizz hat schon IMMER alles ersetzt was bei nachgewiesenem fremzugriff abhanden gekommen ist, das weiss ich aus eigener erfahrung.