Translator App gesucht

08/26/2013 10:38 BattleTale#1
Ein bekannter von mir fährt demnächst nach Spanien und sucht eine App zum übersätzen für Android.

Er möchte gerne einsprechen und das diese App das eingesprochene auf Spanisch sagt.

Wer kennt dafür eine gute App.
Muss nicht kostenlos sein, aber kostenloses wird vorgezogen ;)

Vielen Dank im Vorraus.
08/26/2013 11:04 GReeeeN#2
Google Übersetzer?
08/26/2013 11:06 xCoDize#3
Ja google übersetzer ?!
08/26/2013 11:35 Commander70#4
Aufpassen:
Google Übersetzer übersetzt nur Wort zu Wort und keine kompletten Sätze.
Im Klartext:Er scheißt auf Grammatik.
08/26/2013 11:57 Monkry#5
Quote:
Originally Posted by GReeeeN View Post
Google Übersetzer?
Quote:
Originally Posted by xCoDize View Post
Ja google übersetzer ?!
Quote:
Originally Posted by Devillos View Post
Würde mal Google Übersetzer sagen.
Der kann sprechen!
Wieso schlagt ihr alle das selbe vor? Echo.
08/26/2013 15:03 ᎤᏇᏞ#6
Quote:
Originally Posted by Monkry View Post
Wieso schlagt ihr alle das selbe vor? Echo.
Weil es kein besseres Übersetzungsprogramm gibt,
zumindest kenne ich persönlich keines.
08/26/2013 16:32 Che#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <- nutze ich selbst
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <- imo bestes Wörterbuch
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <- ein weiteres sehr gutes Wörterbuch

Bitte nächstes mal in der richtigen Sektion ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
08/27/2013 20:21 lanara#8
#moved
08/28/2013 20:59 Playsier#9
Meiner Meinung nach ist Google zwar gut aber lange nicht so gut, das es ausgereift ist. Das ist nämlich keiner. Am wichtigsten ist es, das du selber die Sprache die du sprechen willst Grundlegend verstehst, sprich Satzbei, Angleichungen bei Verben etc. Wenn du das alles beherrscht kann ich dir sowohl [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] empfehlen.