Logo + Text

08/26/2013 09:24 Synatex#1
Moin.

Suche nen Grafiker der mir ein kleines Logo anfertigt. Es sollte ein Logo sein und ebenfalls ein Text dazu (quasi wie bei EPVP einmal das Logo und dann ein Text-Logo das man einbinden kann).

Macht Angebote, Referenzen bitte mit dazu.

Beschreibung:
Quote:
Primär solls ne Art Schild / Hervorhebung sein auf der ein F zu finden ist. Das ganze soll nachher in den Webdevelopment Bereich genutzt werden. Das Logo soll als Favicon und bei Sponsoring genutzt werden können. Dazu soll noch ein Textlogo erstellt werden was eben dieses einfache Logo als ersten Buchstaben nutzt und horizontal die Buchstaben 'abito' zu finden sind, insgesamt also 'Fabito' auf dem Textlogo steht.
08/26/2013 13:39 InGlory#2
Du suchst nach einem guten Grafiker ? :) Dann bist du bei mir genau richtig hab dich mal in Skype hinzugefügt

Mit freundlichen Grüßen
InGloryArts
08/26/2013 14:23 ¢øℜτεz™#3
Schau mal in meinem Shop vorbei ;) Link ist in meiner Signatur.
08/31/2013 18:45 Synatex#4
So, dann will ich das ganze hier noch einmal hochziehen :)

Der erste Top Grafiker war nicht einmal in der Lage Referenzen ohne Skype vorzuzeigen, der andere hier hatte die Ausrede das sein PC auf einmal nicht mehr funktioniert und er das Logo eigentlich heute einreichen wollte - bis jetzt noch keine Antwort.
09/06/2013 19:37 Synatex#5
Push, Suche weiterhin. Ab sofort nur noch mit Trade hier auf EPVP, war jetzt schon der dritte der angeblich nen Logo machen wollte und dem dann nach 5 Tagen aufgefallen ist das er doch keine Lust hat.
09/06/2013 22:57 RandomArtworks#6
Melde dich mal per skype :)