ID Verizifierung

08/26/2013 07:49 .S.I.D.O.#1
Hallo,

Ich bin 16 Jahre alt und würde gerne mich auf epvp verizifieren was brauch ich da alles und geht das auch mit der Volksbank?

Mfg

Switchport
08/26/2013 08:31 x u c k e r#2
Soweit ich weiß geht das erst ab 18
08/26/2013 08:36 c0w#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] konto in dtl. alter sollte egal sein, zumindest wenn epvp nicht den anspruch auf ein mindestalter erhebt. denke ich :O
08/26/2013 08:57 Der-Eddy#4
Du benötigst nur ein Online Bankkonto
wenn man 18 ist läuft die Verifizierung ohne Probleme
sollte man jünger sein bekommt man während des Vorgangs einen Fehler und muss sich hier nochmal melden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/28/2013 01:38 Charly™#5
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Du benötigst nur ein Online Bankkonto
wenn man 18 ist läuft die Verifizierung ohne Probleme
sollte man jünger sein bekommt man während des Vorgangs einen Fehler und muss sich hier nochmal melden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich habe versucht mich verifizieren zu lassen, bin aber weil ich erst 16 bin an der Stelle hängengeblieben. Man soll Luke das Foto über PN schicken wenn man schon eine verifizierung versucht und bezahlt hat. Mir wurden aber keine 60 e*gold abgezogen, warum?
08/28/2013 01:47 Monkry#6
Quote:
Originally Posted by Charly™ View Post
Ich habe versucht mich verifizieren zu lassen, bin aber weil ich erst 16 bin an der Stelle hängengeblieben. Man soll Luke das Foto über PN schicken wenn man schon eine verifizierung versucht und bezahlt hat. Mir wurden aber keine 60 e*gold abgezogen, warum?
Das system macht auch mal Fehler, dann sendest du Luke einfach 60e*Gold