eAccelerator Decompiler ?

08/26/2013 00:19 theDJ-scripts#1
Hey,
ich habe vor Kurzem eine Wette mit einem Kumpel abgeschlossen, er hat mir ein mit eAccelerator verschlüsseltes .php Script gegeben und meinte ich würde es nicht schaffen, es zu decompilen...
Bisher hatte er leider recht und mir bleiben noch 6 Tage.
Hat jemand eine Idee, wie man es evtl. decompilen kann? oder lesbar machen kann?
Oder noch besser: Kann mir jemand ein Programm nennen, mit dem ich es Decompilen kann bzw. kann es mir jemand decompilen?
Fettes Danke im Vorraus :D
MfG
Spielie
08/26/2013 09:12 MrPuschel#2
Kurz: Nein

Lang:
Vor dem ausliefern eines Dokumentes mit php markup wird dieses von Zend interpretiert und in zend opcode übersetzt. Dieser opcode wird gecached und später ggf. mit cached html zusammengeführt. eAccellerator, als Modul, erledigt dabei die ersten Schritte bis hin zum caching.

Das höchste der Gefühle ist für dich also der bytecode. Der zu allem Überfluss noch obfuscated sein wird. Dein Freund wird vermutlich einen Schlüssel verwendet haben. Ohne diesen Schlüssel wirst du auch mit dem Bytecode nichts anfangen können.
08/26/2013 18:53 Else#3
Es gibt genügend decoder. Siehe dezender und decrypt, etc. Das gleiche gilt für Zend Guard, ionCuber, usw.
08/26/2013 19:35 theDJ-scripts#4
Quote:
Originally Posted by Else View Post
Es gibt genügend decoder. Siehe dezender und decrypt, etc. Das gleiche gilt für Zend Guard, ionCuber, usw.
Bei dezender kostet jeder decompile 5€
ich bräuchte 21 Dateien decompiled -> 105€ ://
ist decrypt kostenlos? (link pls)
:rolleyes:
08/26/2013 19:55 Else#5
Es gibt keine kostenlosen decrypter/dezender. ;-) Es gab bis zur PHP Version 5.2 einen deZender zum herunterladen. Aber selbst der ist vergeblich. Die Rede war ja bisher von einer Datei, nicht von einundzwanzig.

Siehe hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/26/2013 20:01 theDJ-scripts#6
Quote:
Originally Posted by Else View Post
Es gibt keine kostenlosen decrypter/dezender. ;-) Es gab bis zur PHP Version 5.2 einen deZender zum herunterladen. Aber selbst der ist vergeblich. Die Rede war ja bisher von einer Datei, nicht von einundzwanzig.

Siehe hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
jetzt ist die rede von 21, er meinte vor etwa einer stunde, dass wenn ich es schaff, ich gleich noch 20 andere decompilen soll :D

//edit: Wenn ich auf decry.pt die datei hochlade, kommt folgender fehler: Unknown encryption method
08/26/2013 20:24 Else#7
Dann poste doch mal die besagte Datei hier.
08/27/2013 13:40 theDJ-scripts#8
Datei befindet sich im Anhang ;)

//edit: für alle, die denken, dass in einer .txt bzw. in einer .php ein virus ist:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/27/2013 14:19 Synatex#9
Scheint mir eher so das du hier nen Script decompilen und nichts dafür zahlen willst. ;)
08/27/2013 14:39 theDJ-scripts#10
Quote:
Originally Posted by Synatex View Post
Scheint mir eher so das du hier nen Script decompilen und nichts dafür zahlen willst. ;)
nope, ist wie gesagt von nem kumpel (heißt im interet jumpa)
08/30/2013 15:42 Mozo_#11
Du willst eine Datei decompilen und dann aufmal noch 20 weitere, klingt für mich sehr danach das du etwas haben willst aber keine lust hast zu zahlen, denn warum sollte dir dein kumpel 1 datei geben und wenn du die hast nochmal ebend schnell 20 andere obwohl du es mit einer schon bewiesen hättest das es geht oder auch nicht.