[Suche] Renderprogramm für PvP Szenen?

08/26/2013 00:17 Devillos#1
Hallo liebe Community. :)

Da ich auf YouTube PvP Szenen von MMORPG's hochladen werde, suche ich nun ein Programm zum Rendern bzw. wo ich das Video HD machen kann.
Bis jetzt waren meine Videos immer unbearbeitet (Gefilmt - Hochgeladen) und total unscharf.
Sollte schon schön anzusehen sein.
Deshalb suche ich ein Programm wo ich die Grafik verbessern kann.
Bitte Gratis.

LG
08/26/2013 00:44 Crrrespo#2
Mit einem Programm wirst du die Quali nicht verbessern können, höchstens Effekte einfügen bzw. schneiden. Dafür kannst du entweder Windows Movie Maker (Freeware) oder Sony Vegas (kostet) verwenden.

Das Wichtigste ist eine saubere Aufnahme bevor du überhaupt ans bearbeiten denkst.
08/26/2013 00:45 xeeed.#3
Sony Vegas Pro 10 (Bei neueren Versionen is der Crack buggi)
08/26/2013 00:46 Smokers Anthem#4
Sony Vegas.
Sony Vegas 8 reicht zum rendern vollkommen und ist anfänger freundlicher als die aktuellen versionen.

sowas gehört aber eher hier rein:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/26/2013 09:04 Devillos#5
Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
Mit einem Programm wirst du die Quali nicht verbessern können, höchstens Effekte einfügen bzw. schneiden. Dafür kannst du entweder Windows Movie Maker (Freeware) oder Sony Vegas (kostet) verwenden.

Das Wichtigste ist eine saubere Aufnahme bevor du überhaupt ans bearbeiten denkst.
Danke erstmal.
Ich benutze zum Aufnehmen Fraps.

Ich habe damit schon oft aufgenommen, jedoch wenn ich auf YT andere Leute sehe, die auch mit Fraps aufnehmen, die haben einfach eine bessere Grafik.
Ich habe mal gehört das man eben mit so einem Programm das Video durchlaufen lässt, und danach soll die Grafik besser sein.
08/26/2013 09:11 Riku-#6
Quote:
Originally Posted by Devillos View Post
Danke erstmal.

Ich habe damit schon oft aufgenommen, jedoch wenn ich auf YT andere Leute sehe, die auch mit Fraps aufnehmen, die haben einfach eine bessere Grafik.
Ich habe mal gehört das man eben mit so einem Programm das Video durchlaufen lässt, und danach soll die Grafik besser sein.
Durch rendern wird die qualität IMMER schlechter, also wenn dein Rohmaterial scheiße ist, wird das gerenderte video auch net besser
08/26/2013 09:20 Monkry#7
Quote:
Danke erstmal.

Und wie soll das bitte funktionieren, dass auf einmal die Grafik besser ist? -lol- Quatsch
08/26/2013 11:03 Devillos#8
Quote:
Originally Posted by Monkry View Post
Und wie soll das bitte funktionieren, dass auf einmal die Grafik besser ist? -lol- Quatsch
Bearbeiten, aber egal!

Danke habe jetzt ein Programm gefunden dafür.
08/26/2013 11:06 GReeeeN#9
Quote:
Bearbeiten, aber egal!

Danke habe jetzt ein Programm gefunden dafür.
Und welches? :D
08/26/2013 11:07 xpLoode#10
Sony Vegas ist echt gut !
Wirklich zu empfehlen!