Suche 24/7 Teamspeak 3 Musikbot

08/25/2013 23:10 ausgebaut#1
Hallo,

ich habe einen Teamspeak 3 Server auf meinem Linux Debian 6 vServer installiert.

Nun suche ich einen Musikbot der 24/7, also immer läuft.

Der Musikbot soll die Musik von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] abspielen.

Welche möglichkeiten gibt es?

Und kommt bitte nicht mit "lass ihn doch auf deinem PC laufen", der Musikbot soll ja IMMER (24/7) online sein!

Ich freue mich über alle antworten, da ich schon sehr sehr lange verzweifelt gesucht habe.

LG,

SkyBreaker ™
10/15/2013 16:49 GSHost#2
hab da was für dich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/15/2013 18:46 RatexIndex#3
Keine GEMA Freigabe !
Kein Musikbot !

Oder mach dir ein auf nen VServer ;)

Auf Windows total Easy auf Linux auch total Easy
10/15/2013 22:34 al.Jay#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn der Bot nur im privaten Rahmen (eigener Channel/Server), nichtöffentlich, spielt wird keine GEMAgebühr anfallen. Wenn der Bot öffentlich läuft und Webradio stream wird die GEMAgebühr vom Webradio übernommen. Wenn der vServer ausserhalb Deutschlands liegt, wird ebenfalls keine Gebühr anfallen.

mfG
10/16/2013 13:25 MrSm!th#5
Quote:
Originally Posted by al.Jay View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn der Bot nur im privaten Rahmen (eigener Channel/Server), nichtöffentlich, spielt wird keine GEMAgebühr anfallen. Wenn der Bot öffentlich läuft und Webradio stream wird die GEMAgebühr vom Webradio übernommen. Wenn der vServer ausserhalb Deutschlands liegt, wird ebenfalls keine Gebühr anfallen.

mfG
Kann man so nicht sagen. Du vervielfältigtest das Material und das ist dir nicht gestattet.
Der Streamingdienst zahlt für seine Streams, nicht für deinen.
10/16/2013 13:46 RatexIndex#6
Danke, wenigstens du verstehst mich :D