Petition gegen Ben Affleck.

08/25/2013 22:32 JackyChainisDaBest#1
Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Ben Affleck den neuen Batman im Man of Steel Sequel spielen soll aber dagegen protestieren die Fans aus Basis einer Vielzahl an Gründen. Mich interessiert nun eure Meinung zum Verhalten der Fans und den Petitionen, nicht zur Casting Wahl.

z.B. Eine offensichtliche humoristische Petition ans Weiße Haus verlangt ein Gesetz, dass es dem Schauspieler Ben Affleck für die nächsten 200 Jahre verbieten soll die Rolle von Superhelden zu übernehmen. Obwohl es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht ernst gemeint ist, so ist der Standpunkt des Erstellers klar.
08/25/2013 23:03 *Messi*#2
Ist übertrieben. Finde aber das er jetzt nicht Batman spielen soll. Es ist immer besser ein neuer Held zu sein.
08/25/2013 23:11 zαreαr#3
Lächerlich :D
08/25/2013 23:15 xxlpvpxxl#4
Ich <3 Den Typ auch wenn ich ihn nicht kenne aber ist glaub ich ne geile Person !
08/26/2013 01:49 Juvai#5
Finde es leicht übertrieben eine Petition dagegen zu starten, muss echt nicht sein.
Man sollte jeder Person/Schauspieler nicht direkt fertig machen, nur weil sie eine bestimmte Charakterfigur darstellt und dass nicht im Interesse der Fans ist.
Ich hoffe für ihn dass er es gut macht und sich nicht durch solche Petitionen umentscheidet.
08/26/2013 01:56 JackyChainisDaBest#6
Quote:
Originally Posted by Juvai View Post
Finde es leicht übertrieben eine Petition dagegen zu starten, muss echt nicht sein.
Man sollte jeder Person/Schauspieler nicht direkt fertig machen, nur weil sie eine bestimmte Charakterfigur darstellt und dass nicht im Interesse der Fans ist.
Ich hoffe für ihn dass er es gut macht und sich nicht durch solche Petitionen umentscheidet.
Viele hoffen darauf, dass es sich wie bei Ledger abspielt.
08/26/2013 02:09 .QaDusch#7
Wollten die nicht auch, das der derzeite Joker seine Rolle auch aufgibt bzw nicht bekommt?

Ach und A, das Bild ist total gay bzw das .Gif
08/26/2013 05:46 hi im andi#8
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/26/2013 06:32 c0w#9
Hahaha xD zu gut eibfach
08/26/2013 09:14 John​#10
Kümmert mich ehrlich gesagt nicht im Geringsten. Die Position der Fans kann ich gewissermaßen verstehen, wenn eine gute Besetzung ersetzt wird, ist klar, dass diese Veränderung zunächst einmal überaus kritisch beäugt wird. Ob das letztlich zurecht geschieht, werden wir ja sehen.