Was haltet ihr von dieser Zusammenstellung?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sieht sehr gut aus, würde aber noch nen Lüfter beim Bitfenix mitbestellen, da es nur einen vorinstallierten hat. Wozu nimmst du die 1TB HDD 2x? Möchtest du sie im Raid laufen lassen? Wenn nein, nehm die 2TB Variante, hast 30€ gespart.Quote:
Also mein Bruder hat die G510. Die habe ich mal ausprobiert und war echt zufrieden mit der, weshalb ich mich auch für die entschieden hatte.
So, meine Zusammenstellung würde jetzt so aussehen ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]). Ich habe mich dann noch für das Bitfenix Gehäuse entschieden.
Normalerweise braucht man keinen. Das Fractal R2 das ich dir vorgeschlagen habe, hat Bohrungen für SSD's deshalb braucht man keinen, wie's beim Shinobi ist weiß ich nicht. Zur Not klebst die SSD mit Doppelklebeband in den Festplattenschacht, das hebt auch.Quote:
Okay, dann wäre meine endgültige Zusammenstellung [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Brauche ich für die SSD noch einen Einbaurahmen oder ist der dabei?