Die Sims 3 - Origin Problem

08/25/2013 17:23 ThoughtfulDev#1
hey leute,

heute habe ich die Sims 3 und die DLC´s Luxus Accessories und Late Night installiert.
Das ging auch alles super.

Jedoch wenn ich jetzt das Spiel über den Launcher starten möchte kommt folgender Fehler.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich habe schon im Kompatibilitätsmodus gestarten,als Admin auch.
Habe sogar Kaspersky ausgemacht und den PC mehrfach neugestartet.

Wie man sieht habe ich Win 8 , kann es daran liegen?

Hardware:
CPU: AMD FX-8120
MB: ASRock 960GM/U3S3 FX
GPU: 2048 MBNVIDIA GeForce GTX 650 Ti
RAM(sollte eig egal sein): 16,0GB Dual-Kanal DDR3

sonst gehen alle Games in Origin und auch so.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
08/25/2013 19:24 Sachverständiger#2
das kann sein das sich sims mit nem anderen ausgeführten programm nicht versteht.

kaspersky zb macht da oft probleme.

ansonsten mal runter damit und neu ziehen
08/25/2013 20:01 ThoughtfulDev#3
Quote:
Originally Posted by Sachverständiger View Post
das kann sein das sich sims mit nem anderen ausgeführten programm nicht versteht.

kaspersky zb macht da oft probleme.

ansonsten mal runter damit und neu ziehen
habe ich schon versucht geht aber trotzdem nicht...
08/25/2013 20:21 28daniel28#4
Schau mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], vielleicht können die dir helfen ;)
Bei mir ging es auf Anhieb, habe aber auch kein Windows 8. Versuche mal via TaskManager den Prozess "explorer.exe" zu killen und dann das Spiel zu starten, ist manchmal bei "alten" Spielen so.
Versuche auch mal Sims 3 über die "Sims 3" Verknüpfung in Origin zu starten, nicht "Sims 3 Late Night".

MfG
08/26/2013 08:13 ThoughtfulDev#5
Quote:
Originally Posted by 28daniel28 View Post
Schau mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], vielleicht können die dir helfen ;)
Bei mir ging es auf Anhieb, habe aber auch kein Windows 8. Versuche mal via TaskManager den Prozess "explorer.exe" zu killen und dann das Spiel zu starten, ist manchmal bei "alten" Spielen so.
Versuche auch mal Sims 3 über die "Sims 3" Verknüpfung in Origin zu starten, nicht "Sims 3 Late Night".

MfG
nein funktioniert nicht beim ersten mal hat es geklappt aber jetzt nicht mehr

#ps: an den mod: die closerrequest bitte nicht beachten die ich abgeschickt hatte , da es beim ersten mal funktioniert hatte.