Medal of Honor - Schwarzer Bildschirm

08/25/2013 13:39 TonyM0ntana#1
So habe die Lösung gefunden, hier nochmal für alle die auch das Problem haben:

Quote:
Wenn man in MoH eigene Grafikeinstellungen vornimmt, dann stürzt das Spiel immer wieder ab. Von daher sollte man die Grafikeinstellungen bei den Standardeinstellungen lassen. Dann sollten eigentlich alle Grafikprobleme behoben sein.

Hey,

ich hab mir vor etwa einer Stunde das Humble Bundle Pack gekauft. Alle Spiele aktiviert, wollte ich mit Medal of Honor anfangen. Problem: Das Spiel geht nicht! Ich kann es starten, kann mir einen Account erstellen und auch sonst durchs Menü/ den Serverbrowser gehen.
Wenn ich auf einen Server connecten will, dann geht das auch. Ich kann auch meine Klasse auswählen nur Sobald ich dann in die Basis oder aufs Spielfeld abgesetzt werde, hab ich einen schwarzen Bildschirm! Ich kann Schießen, sehe auch die HUD Anzeige (Waffe, Munition etc.), der Sound geht auch nur sehe ich einfach nichts vom Spiel!

Mein System: Windows 7 32 Bit, Nvidia Geforce GTS 250, 2 GB Ram. Alle Treiber sind auf dem Neusten Stand, Rechner mehrmals Neugstartet etc. aber nichts hilft!
08/25/2013 13:41 Nectix#2
Hey.

Was für einen Prozessor? Wie sehen die Temperaturen der Grafikkarte ingame aus (MSI Afterburner) ? Die 2 GB Ram sind auch fragwürdig.

Greetings
08/25/2013 13:45 TonyM0ntana#3
Hab einen Dual Core Prozessor von AMD, 2,6 GHZ. Die Temperaturen sind bei 55 Grad.

Das Komische ist ja das das Spiel vor 3 Jahren während der Beta damals problemlos lief. Damals hatte ich auch die selbe Hardware wie jetzt.

#Edit: Hab hier mal ein Screen eingefügt wie es aussieht:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kommt schon Leute ich hab schon Gegooglet was das Zeug hält aber finde nix... hatte keiner von euch das Problem bis jetzt gehabt?

Wenn mir jemand helfen kann würde ich ihm sogar ein bissl. eGold geben! Ich will unbedingt dieses Spiel spielen -.-
08/28/2013 21:43 Mojo Bubble#4
Genau das gleiche Problem bei mir :/

EDIT: grade bemerkt das du es gelöst hast. Könntest du mir bitte sagen wie? ^^

Danke im Vorraus
08/28/2013 22:27 Playsier#5
Quote:
Originally Posted by Mojo Bubble View Post
Genau das gleiche Problem bei mir :/

EDIT: grade bemerkt das du es gelöst hast. Könntest du mir bitte sagen wie? ^^

Danke im Vorraus
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;)
Im Zitat wird erklärt das du keine Benutzerdefiniertn Grafikeinstellungen benutzen sollst, sondern nur die vorgegebenen. ;) Dann funktioniert es wieder.
08/29/2013 18:42 Nectix#6
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
So habe die Lösung gefunden
Der Lösungsansatz steht oben in grau hinterlegt.

#closed