Warframe (Noch in der Open Beta)

08/24/2013 21:14 Dragøn#1
Ich würde mal gerne wissen ob jemand von euch "Warframe" kennt.
Vom Aussehen und den Fähigkeiten her, ist es wie Crysis. Von der Story und der Atmosphäre her fast wie Halo. Von den Klettereinlagen und Stunts her etwas Assassins Creed. Wenn man das alles zusammen mischt würde ich sagen das Warframe raus kommt^^.

Finde das es ein echt geiles Spiel ist und da in letzter Zeit viele nicht wissen bzw. fragen was sie spielen könnten, schlage ich halt jetzt Warframe vor :P.
Die Maps/Missionen sind zwar etwas eintönig aber wenn man sich länger mit dem Spiel befasst ist es eigentlich recht cool. Das spielen an sich macht extrem viel Spaß da man coole moves und ein Schwert hat wo man sich durchmetzeln kann (Ninja Gaiden) :P. Also das Spiel ist aus vielen Elementen Kombiniert und zu einem nice game geworden (F2P übrigens). Hab bis jetzt keinen Cent bezahlt und trotzdem sehr viel Spaß und Freude am spielen.
Grafisch und Spiele technisch hat das Spiel eine hohe Qualität, könnte auch daran liegen dass das Spiel bald für die PS4 erhältlich sein wird. Auf der Gamescom hatten die auch nen Stand soweit ich weiß.

Hier einige Bilder und Videos:

Falls jemand lust hat mit mir zu spielen weil ihm gefällt was er sieht, heiße ich ingame "Raikodou".
08/24/2013 21:18 Shiinya#2
Ist es so schwer die SuFu zu nutzen? Es gibt tausende Threads über Warframe, also echt..

PS: Warfarme ist scheiße. Grafik ist passabel(gibt besseres, bei weitem besseres), das Gameplay ist gleichzeitig miserabel, so bleitb dem Spiel nichts außer scheiße zu sein.
08/24/2013 21:22 Dragøn#3
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Ist es so schwer die SuFu zu nutzen? Es gibt tausende Threads über Warframe, also echt..

PS: Warfarme ist scheiße. Grafik ist passabel(gibt besseres, bei weitem besseres), das Gameplay ist gleichzeitig miserabel, so bleitb dem Spiel nichts außer scheiße zu sein.
Es ist Geschmackssache.
"gibt besseres, bei weitem besseres"
Zeig mir ein Spiel das F2P ist und so eine Grafik hat, manche PC's würden es nicht auf höchsten Einstellungen packen, da bin ich mir zu 100% sicher.
Das gameplay ist keinesfalls "miserabel", im Gegenteil...es macht mir unheimlich Spaß (aber das ist auch Geschmackssache).

Edit: Naja trotzdem danke das du mich an die SuFu erinnert hast, gibt bereits einen sehr ausführlichen Review. Mein Ziel war es einfach nur den ganzen Leuten die hier im Off-Topic fragen welche Spiele sich etc. lohnen zu helfen. Nicht jeder schaut nämlich in die Sektion die ich per SuFu gefunden habe (weiß erst seit grad eben von der Sektion).
08/24/2013 21:26 Shiinya#4
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Es ist Geschmackssache.
"gibt besseres, bei weitem besseres"
Zeig mir ein Spiel das F2P ist und so eine Grafik hat, manche PC's würden es nicht auf höchsten Einstellungen packen, da bin ich mir zu 100% sicher.
Das gameplay ist keinesfalls "miserabel", im Gegenteil...es macht mir unheimlich Spaß (aber das ist auch Geschmackssache).
Geh googlen, gibt genug F2P/P2W(was anderes ist Warframe auch nicht) Spiele die besser sind.

Und wenn du was gegen meine negativen Beiträge hast - melde sie. Nur weil dir meine Ansicht nicht passt musst mich nicht deswegen vollheulen.
08/24/2013 21:29 Dragøn#5
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Geh googlen, gibt genug F2P/P2W(was anderes ist Warframe auch nicht) Spiele die besser sind.

Und wenn du was gegen meine negativen Beiträge hast - melde sie. Nur weil dir meine Ansicht nicht passt musst mich nicht deswegen vollheulen.
Zeig mir doch einfach mal bitte ein F2P game, will sehen was du meinst.
Es ist nicht so das sie mir nicht passen, im Gegenteil...ich ignoriere sie.
Nur wenn es mich betrift sag ich mal was zu :/.

PLS back to thread now or close...
08/24/2013 21:31 Issho#6
ich installiers grade, gebe dir dann meine Meinung.
08/24/2013 21:51 Diablo_#7
Ich hatte dazu mal eine Vorstellung geschrieben.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ganz gut für Interessierte, die was über das Spiel wissen möchten.
08/24/2013 22:02 Sachverständiger#8
Spiele das nun seit einer ganzen Weile in der Beta und finde es total geil.
08/24/2013 22:08 TheRealPunisher#9
ich hab das spiel selber lange gezockt, und kann es nicht wirklich empfehlen, anfangs ist es gut, aber die missionen die man macht sind immer nur die selben und wird auf dauer extrem langweilig...
08/24/2013 22:45 Issho#10
grad 5 Minuten gespielt, ist lw^^

und PC packt das game net so ganz ._.