Lastschrift WoW

08/24/2013 20:02 alinplayer#1
Also zu meinem Problem :D

Mein Account war gehackt und hatte sowieso mit WoW aufgehört dann vor paar Tagen wieder lust drauf bekommen und hab ihn mir zurückgeholt, schaue da der mein Account hatte, hat über 8 mal Charaktertransfer gemacht aber nur einmal einen Lastschriftverfahren eingeleitet und nun ist mein Account gebannt bis ich die 22,50€ Bezahle..

Gibt es dort noch eine andere möglichkeit außer Bezahlen? Die GMs wollten es nicht Rückgängig machen.
08/24/2013 20:59 Cambios#2
nein gibt es nicht.
pack dir nächstesmal nen authenticator drauf, dann passiert sowas nicht mehr.
08/25/2013 21:32 ~pattz#3
Wenn du Blizzard erzählst hast das du gehackt worden bist und die trozdem noch auf die übrigen Charaktertransferkosten bestehen, kannst du es auch mal mit nem Widerruf versuchen. Mir hat der Kundendienst (über Ticket) gesagt, dass es eine Widerrufsfrist von 14 Tagen gibt. Sollten die Transfers noch nicht so lange her sein hast du evtl. Glück.

Aus meiner Erfahrung aber weiß ich, dass Blizzard die Transfers eigentlich rückgängig macht und verbleibende Rücklastschriften entfernt falls der Account kompromittiert wurde.
08/26/2013 07:03 microxx#4
Quote:
Originally Posted by ~pattz View Post
Wenn du Blizzard erzählst hast das du gehackt worden bist und die trozdem noch auf die übrigen Charaktertransferkosten bestehen, kannst du es auch mal mit nem Widerruf versuchen. Mir hat der Kundendienst (über Ticket) gesagt, dass es eine Widerrufsfrist von 14 Tagen gibt. Sollten die Transfers noch nicht so lange her sein hast du evtl. Glück.

Aus meiner Erfahrung aber weiß ich, dass Blizzard die Transfers eigentlich rückgängig macht und verbleibende Rücklastschriften entfernt falls der Account kompromittiert wurde.

ja das habe ich auch schon gehört. aber nie selbst ausprobiert ;)
besten beim telefonsupport anrufen und deine situation klären. die sind ziemlich freundlich was diese dinge angeht
08/26/2013 10:53 katiil#5
Quote:
Originally Posted by alinplayer View Post

Mein Account war gehackt und hatte sowieso mit WoW aufgehört dann vor paar Tagen wieder lust drauf bekommen und hab ihn mir zurückgeholt, schaue da der mein Account hatte, hat über 8 mal Charaktertransfer gemacht aber nur einmal einen Lastschriftverfahren eingeleitet und nun ist mein Account gebannt bis ich die 22,50€ Bezahle..

Gibt es dort noch eine andere möglichkeit außer Bezahlen? Die GMs wollten es nicht Rückgängig machen.

Das heißt du wusstest das dein Account gehackt war und hast nicht gleich von Anfang an was unternommen? Auch wenn du zu der Zeit keine Lust mehr auf WoW hattest? (Wenn z.b. dein Account heute gehackt wird und du dich morgen erst wieder einloggst und dann erkennst - das er gehackt wurde und das ein Charakter-Transfer gemacht wurde, finde ich das es eine andere Situation ist für die GMs)

Weil wie willst du Blizz das beweisen - das du nicht gespielt hattest?
(Außer du hast seit Anfang an eine Fixe IP-Adresse)

Falls ich richtig liege und du wusstest das dein Account gehackt war und du hast von Anfang an nichts unternommen - bist selber schuld sorry.
Hättest dir auch über die Konsequenzen Gedanken machen müssen meiner Meinung nach & nicht nur, "ich lass den ein bisschen damit spielen, er soll Char´s lvln etc) selber Schuld ganz ehrlich!

Falls ich Falsch liege - bessere mich bitte aus!
08/26/2013 22:59 .BlueExorcist#6
Sei froh das es nur 22 € sind <.<
08/27/2013 12:54 Ωeon#7
Quote:
Originally Posted by alinplayer View Post

Wenn dein Account immer noch gesperrt ist kannst du mich mal in Skype adden unter: eon-elitepvpers

Ich könnte dir da Helfen ihn zu entsperren über den Support (:
08/27/2013 14:25 Asgardian#8
Quote:
Originally Posted by ~pattz View Post

War dann anscheinend kein kompetenter Berater. Denn bei sowas gibt es natürlich und logischerweise keine 14 Tage Widerrufsfrist...
Rechtlich gesehen so und so nicht. Wenn dann nur aus Kulanz. Und da müsstest du bei Blizzard schon glück haben
10/26/2013 19:15 red.skull#9
nein du musst zahlen
10/29/2013 23:21 Mero <3#10
Perso einschicken (Hast du bestimmt eh schon getan) und dann sehen die ja das es nicht deine Lastschrift war. (Also nicht dein Name). Wenn du da einen netten Mitarbeiter findest hast du vielleicht Glück.