Laggs

07/13/2009 00:03 iroxxx#1
hey leute,

bin hier bei einem kollegen
und wollte bei ihn auf dem weeds server spielen doch ich bekomm immer so alle 30 sekunden nen standbild also halt wie ein lagg alle leute stehen alle mobs auch und ich kann nicht mehr potten usw...
hab jez schon im router die ports freigeschaltet der hat allerdings so ein komischen Belkin router...
habe auch getstet auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dort steht der port is gefiltert..
also was ich noch sagen kann ist ich habe XP keine firewall oda so und bei mir zuhause liegt kein problem vor also muss es ja eigentlich am router liegen

:handsdown:danke für jegliche hilfe:handsdown:

MFG iroxxx
07/13/2009 00:55 painTman#2
es gibt wieder weeds?
07/13/2009 01:01 iroxxx#3
Quote:
Originally Posted by painTman View Post
es gibt wieder weeds?
joop kp ob es der original ist aber ja würde dir gern den link senden aber bin gerade mit dem handy in :p
07/13/2009 02:50 exeduz#4
Quote:
Originally Posted by iroxxx View Post
hey leute,

und wollte bei ihn auf dem weeds server spielen doch ich bekomm immer so alle 30 sekunden nen standbild also halt wie ein lagg alle leute stehen alle mobs auch und ich kann nicht mehr potten usw...
hab jez schon im router die ports freigeschaltet der hat allerdings so ein komischen Belkin router...
habe auch getstet auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dort steht der port is gefiltert..
also was ich noch sagen kann ist ich habe XP keine firewall oda so und bei mir zuhause liegt kein problem vor also muss es ja eigentlich am router liegen

MFG iroxxx
epic fail
07/13/2009 10:46 niKe#5
full ack
07/13/2009 18:24 iroxxx#6
hört auf zu spammen und helft mir lieber ;)
07/13/2009 21:00 BorSti#7
Quote:
Originally Posted by iroxxx View Post
hey leute,

MFG iroxxx
lass die griffel von deinen ports und hör auf das netzwerk für die ganze welt zugängig zumachen - schreib lieber nen ordentlichen hack der nicht auf ner while command schleife bassiert und so deinen speicher immer wieder voll frisst
07/13/2009 21:05 iroxxx#8
Quote:
Originally Posted by exeduz View Post
epic fail
Quote:
Originally Posted by BorSti View Post
lass die griffel von deinen ports und hör auf das netzwerk für die ganze welt zugängig zumachen - schreib lieber nen ordentlichen hack der nicht auf ner while command schleife bassiert und so deinen speicher immer wieder voll frisst
??
07/13/2009 22:39 iroxxx#9
maaan das echt schlimm kennt keiner ne lösung?
07/13/2009 22:45 Xentala#10
deaktiviere doch einfach mal die firewall komplett?
dann sind auch keine ports mehr blockiert^^ dann siehst ja obs daran liegt und wenn ja musste einfach mal nachsehen was es für ports haben will....
zu viel sinnlose beiträge hier-.-
07/13/2009 23:13 iroxxx#11
Quote:
Originally Posted by Xentala View Post
deaktiviere doch einfach mal die firewall komplett?
dann sind auch keine ports mehr blockiert^^ dann siehst ja obs daran liegt und wenn ja musste einfach mal nachsehen was es für ports haben will....
zu viel sinnlose beiträge hier-.-
hab die firewall schon mal ganz deaktiviert klappt nicht( die ports sind zu dann) ... hab auch nachgeschaut welche ports kal verlangt mit TCP viewer ....
ich glaube langsam das problem liegt wo anders drann allerdings kann es nur irgendwas am router sein ....
07/14/2009 00:33 Dreckvieh#12
Tztztzt -.- ....Anstatt hier hier Tage zu warten,bis einer eine Lösung schreibt.Versuchs dochmal selbst es hinzubekommen? Dx,graka,NF etc oder einfach auf Start,Ausschalten und auf den dicken roten Knopf/Zeichen w/e ... :)
07/14/2009 02:00 iroxxx#13
Quote:
Originally Posted by Dreckvieh View Post
Tztztzt -.- ....Anstatt hier hier Tage zu warten,bis einer eine Lösung schreibt.Versuchs dochmal selbst es hinzubekommen? Dx,graka,NF etc oder einfach auf Start,Ausschalten und auf den dicken roten Knopf/Zeichen w/e ... :)
ok 1. Wozu ist ein forum denn da....
2. Denkst du ich habe es nicht schon ausführlich selber ausprobiert hinzubekommn?
3. An graka usw.kann es eigentlich nicht liegen da ich halt nur hier bei meinem kollegen diese probleme habe......doch so langsam glaube ich nichg mehr an ein lösung des problems :(
07/14/2009 12:53 deutschf3#14
Wenn der Kollege Dual (Quad-) Core hat, musst du Kal eine CPU zuweisen.
Das Spiel kommt nicht mit mehr als einem klar.
07/14/2009 17:57 iroxxx#15
Quote:
Originally Posted by deutschf3 View Post
Wenn der Kollege Dual (Quad-) Core hat, musst du Kal eine CPU zuweisen.
Das Spiel kommt nicht mit mehr als einem klar.
danke für die antwort aber ist nur ein cpu.