[PS3] Headset über Klinke anschließen

08/24/2013 16:02 Anonymous ~ ePvP#1
Hallöchen, habe ein paar Fragen an euch und zwar,

Spiele momentan ein Spiel (Taktisch) GRFS Online mit Freunden, mit dennen ich auch Kommunizieren möchte, doch es funktioniert nicht aus folgenden gründen, Voice sowie Gamesound kann ich ohne Probleme empfangen, doch wenn ich die Klinke (Rosa) in die Externe Soundkarte stecke läuchtet diese nur Rot auf und blinkt dann dauerhaft, normalerweise läuchtet sie Rot + Grün die blinkt aber nur Rot, Also das, das mit dem Klinken Headset funktioniert steht ja außer Frage, meine Freunde mit dennen ich Spiele machen das ja auch so über USB-Soundkarte (Extern) und Klinken Headset, Habe die auch schon gefragt, die haben gesagt über Peripheriegeräte-Einstellungen das Headset auswählen doch da steht nur :

Mikrofon-Empfindlichkeitsgrad:3
Eingabegerät: Nicht verwendet
Ausgabegerät: Systemstandertgerät

also Fazit: Mit dem Empfang von Voice-Chat und INGAME Sound habe ich keine Probleme aber beim Kommunizieren mit Freunden und anderen mitspielern, Und kommt bitte nicht mit nicht passenden Kommentaren, Schreibe ich nur da es ja so einige Spezialisten gibt.

RECHTSCHREIBUNG UND GRAMMATIK NICHT BEACHTEN WURDE MIT HANDY VERFASST !

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Soundkarte)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Headset)
08/25/2013 16:22 Anonymous ~ ePvP#2
pushi
08/27/2013 00:45 Anonymous ~ ePvP#3
Push Schreibt mal etwas dazu :)
08/27/2013 01:14 Crrrespo#4
Hast du's schonmal am PC versucht? Vielleicht ist ja der Adapter kaputt..
08/27/2013 21:44 Anonymous ~ ePvP#5
Am Computer funktioniert es auch nicht, ein Audio Adapter in 2x 3,5mm Männlich u. Weiblich gehts auch nicht? Das ist ja nur für Audio richtig?
08/28/2013 22:31 Anonymous ~ ePvP#6
Push schreibt mal etwas ^^
08/30/2013 12:19 Anonymous ~ ePvP#7
Push Schreibt bitte :P
09/02/2013 15:56 Anonymous ~ ePvP#8
Push:

Kennt sich jemand mit der Thematik, USB Soundkarte in PS3? Ob dies Funktioniert?
09/02/2013 16:15 Necruk#9
anscheinend ist ja einfach die soundkarte kaputt wenn es am pc auch nicht geht.
09/03/2013 00:43 Anonymous ~ ePvP#10
Tausche sie Morgen um versuche es dann erneut, Sollte es nicht funktionieren melde ich mich zurück^^
09/03/2013 19:47 Freeze#11
So falls es nicht funktioniert hat.

(will dir keinen Vorwurf machen)

Hast du mal auf die Bewertungen bei deinem Produkt (Soundkarte --> USB-Anschluss --> Klinke) durchgelesen unten? Ich selber achte an sich immer darauf. Naja in deinem Falle schätze ich das dieses Gerät defekt war, aber es könnte allgemein am Produkt liegen und würde nicht nur auf den Preis achten und nur das Billigste kaufen. z.B. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (gute Bewertung im Gegensatz)
09/04/2013 11:33 Anonymous ~ ePvP#12
Werde mir so einen zulegen, vielen Dank ^^