Pc total langsam

08/24/2013 12:13 hyperikal#1
Es laggt sogar oftmals wenn ich schreibe das die buchstaben nicht hinterherkommen, und wenn ich nostale aufhab, laggt auch vieles. Habe auch unnötige Tollbars und so, aber bekomme die nicht weg. Gibt es ein Programm, was komplett den ganzen mist von meinen Pc runterschmeisst ?
08/24/2013 12:14 .Kirataro#2
Welche Hardware ist es denn drin? Ist es ein Desktop-PC oder ein Laptop?

Adde mich mal Skype, für mehr Hilfe: solution.neocnet
08/24/2013 12:15 epush#3
Hey hyperikal,

Lade dir den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mit dem kleinen feinen Programm kannst du die Programme schnell deinstallieren, deinen Autostart bearbeiten und die Reg reinigen.

Danach schau mal ob es Treiber Updates für deine Hardware gibt.
08/24/2013 12:58 hyperikal#4
habe CCleaner

habe ja auf seiten einfahc mal so werbung und so, das ist total nervig .
08/24/2013 16:33 Playsier#5
Das erste was du machen solltest: Start -> Systemsteuerung -> Programme deinstallieren, da räumst du erstmal das auf, was du nicht mehr brauchst.

Reinige deinen Dekstop, die explorer.exe verbraucht relativ viel wenn dein Desktop zugemüllt ist, mit irgendwelchen Dateien oder Anwendungen die man in Ordner verschachten kann.
Reinige deine Festplatte, bzw. defragmentier sie, auch eine gute Möglichkeit ein bisschen aufzuräumen. Ansonsten, lass CCleaner rüberlaufen, was ich dir auch noch empfehlen kann ist TuneUp Utilities, SUPER Programm, alles einfach zu verwalten und die 1-Click Wartung ist auch problemlos einfach und gut.
08/24/2013 16:35 Rici#6
Quote:
Originally Posted by Playsier View Post
Das erste was du machen solltest: Start -> Systemsteuerung -> Programme deinstallieren, da räumst du erstmal das auf, was du nicht mehr brauchst.

Reinige deinen Dekstop, die explorer.exe verbraucht relativ viel wenn dein Desktop zugemüllt ist, mit irgendwelchen Dateien oder Anwendungen die man in Ordner verschachten kann.
Reinige deine Festplatte, bzw. defragmentier sie, auch eine gute Möglichkeit ein bisschen aufzuräumen. Ansonsten, lass CCleaner rüberlaufen, was ich dir auch noch empfehlen kann ist TuneUp Utilities, SUPER Programm, alles einfach zu verwalten und die 1-Click Wartung ist auch problemlos einfach und gut.
Jap und das sind genau die Fehler!

ccLeaner > Müll
TuneUp > Größter schrott

Diese ganzen "super tollen" Tools, sind einfach nur müll!!!

Die verunreininigen eine Registry mehr als sie schon ist..

Wenn man Programme Deinstalliert dann dafür einfach "Revo Uninstaller Portable" nehmen

und kein schrott wie ccleaner tuneup, macht den pc langsamer als er schon ist!

Sag mal erst deine Hardware..
08/24/2013 16:41 Playsier#7
Ist das so? Dann nenn mir Beispiele, ich habe mit einem großteil der beiden Programme nur gute Erfahrungen gemacht. Vorallem mit TuneUp, die 3 Modi die man einstellen kann bringen's und auch so macht das Programm was her, über CCleaner lässt sich streiten aber die Programme erfüllen ihren Zweck.

Wirklich konstruktive Sachen außer Programme zu deinstallieren hast du selber aber auch nicht, lass ihn doch erstmal diese beiden Programme ausprobieren und dann auf sein Fazit warten.
08/24/2013 17:11 Verleihnix#8
Nun,wieder mal wird Tuneup als wunderprgramm angepriesen.
Das wird nix bringen,der recnner wird nicht schneller.
Alle Leute denen wir bislang die systeme optimiert oder neu instalieren,habe keinen grund gesehen,Tuneup einzusetzen.Im gegenteil,man verfluchte das programm nur,weil es nix brachte und das system Keinen furz beschleunigte.
Wenn der TO sein system optimieren möchte,PN an mich und man kann darüber sprechen.
wie bereits angemerkt wurde,ist das reinigen der regestry kontraproduktiv und sollte unterbleiben.
Wir haben sehr viele system zwecks behandlung da gehabt,wo man das system mit Tunup verhunzte und die eigentümer nicht begeistert waren,als nach etwas kosmetik ohne tune up das system erheblich schneller war.
Selbst Leute,die das pogram kauften,waren nicht begeistert,wie man sie verschaukelt hatte seitens des prgrammherstellers.
Eine defragmentierung ist per shell möglich,Eine erweiterte Datenträgerbereinigung mit bordmitteln und Einstellen der browser verringert müll,der sich darin ansammelt.
Das manuelle Bereinigen des downloadordners verhindert,das versehentlich wichtige sachen verschwinden.

MfG
Verleihnix
Die PC Mechaniker