metin2 download bricht ab

08/24/2013 10:28 .TanZo#1
Hey,
Ich wollte mal wieder nach langer Zeit Metin2 auf meinen Laptop hauen und bisschen rumgucken wies jetzt aussieht ...doch ich kann die Datei nicht richtig runterladen, der Laptop lädt es zwar runter (über Gameforge_live oder so) aber es bricht kurz vor Ende ab und dann kommen Fehlermeldungen ... Mein Laptop spackt sowieso in letzter Zeit rum und lädt manche Dateien nicht richtig runter und deswegen sind sie dann Fehlerhaft ! Kann mir irgendjemand helfen?

Und bitte nicht nur den Thread angucken und dann nichts schreiben, wenn ihr irgendein Tipp habt , bitte her damit :)

MfG Tamay
08/24/2013 10:45 Tagesausflug#2
Es wäre hilfreich, wenn du uns genau beschreibst, was in dieser Fehlermeldung steht, sonst können wir dir nicht helfen. Hast du es mehrmals ausprobiert? Genug Speicherplatz? Auf anderen PCs probiert?
08/24/2013 11:15 .TanZo#3
Wenn es abbricht kommt " The files are corrupted. Please obtain a new copy of the program. " und danach noch "Setup failed to initialize or crashed." ... Und an Speicherplatz kanns nicht liegen, Ich denke 831GB sollten genug sein für eine 1GB Datei :D
08/24/2013 16:35 Pink Patrick Bang#4
Das Setup/Gameforge Live löschen, Neu herunterladen? Übrigens gibt es da einen Kundendienst, frag besser da nach die Wissen was zu tun ist.