Fast Verprügelt ?

08/23/2013 23:24 hyperikal#1
Hatte stress mit ner freundin, und so wie ich halt bin mag ich gerne Rache udn sagte ihrem freund das sie mit mir geschlafen hat(was auch stimmt). Als sie sagte das sie zu mir kommt und redne mag, kam ihr freund mit ihren bruder und einen kumpel. Die wollten mir eine Reinhauen. Nun : ICh ahb ihn gesagt das ich net mit ihr geshcalfen habe, und es war ja so art drohung das er mir eine Reinhaut. Ihc weiß seinen namen und meine mom sein Kennzeichen. Kann man da irgendwas machen ? Ich sagte ihr halt, das ich es ausplaudern werde das wir zusamen geschlafen haben und so... naja sie sagte " fahr dich halt tot " und blaaa..

was sagt ihr dazu ? Hat sie recht oder haben die es verdient ? Bitte nur sinnvolle kommentare
08/23/2013 23:25 Divity#2
1.du dumm
2.so viele Fehler
3.Ja klar kannst zur Polizei gehen es so erzählen und die um Hilfe bitten.
08/23/2013 23:27 hyperikal#3
Quote:
Originally Posted by .Sek View Post
1.du dumm
2.so viele Fehler
3.Ja klar kannst zur Polizei gehen es so erzählen und die um Hilfe bitten.

also ich hab ihr halt gesagt das ich es ausplaudenr werde . Sie hat halt RACHE verdient.. bin halt so ein typ und vorhin kamen die halt an und wollten mir eine reinhauen. Ich weiß halt sienen namen .
08/23/2013 23:27 .StarSplash#4
Sag dem Freund halt noch mal die Wahrheit und wenn dir was passiert zeigst du sie alle an. Fertig.
08/23/2013 23:27 Devillos#5
Das ist ein Forum, keine Lebenshilfe o.Ä.
08/23/2013 23:27 hyperikal#6
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Sag dem Freund halt noch mal die Wahrheit und wenn dir was passiert zeigst du sie alle an. Fertig.

dann geht meine mom dazwischen ( ich bin 17 ) und der freund ist ca 20 ..
08/23/2013 23:28 .StarSplash#7
Dann kriegt er halt gleich zwei Anzeigen, who cares?
08/23/2013 23:28 Issho#8
Sei ein Mann und verprügel alle 4 (ja auch das Mädchen)
08/23/2013 23:29 sıxx#9
Ist doch egal wie alt er ist, wehre dich.. ;)
08/23/2013 23:30 Dragøn#10
Tja bist selber Schuld das du ihm so eine scheiße erzählst, von Rache kommt nur scheiße.
Wünschte er hätte dir mal ordendlich eine rein gehauen.
08/23/2013 23:30 Speeechless#11
Quote:
Originally Posted by .Shinichi View Post
Made my day.

Btw: Tu das was du für richtig hälst, keiner kann dir deine Entscheidung abnehmen, fakt ist: Du bist für alle deine Taten selbst verantwortlich.
08/23/2013 23:30 hyperikal#12
Aber wenn ich ihn das nochmal sage, dann komtm meine mutter. .bla bla. Ich hab ja mit ihr geschlafen, aber als der dann aus dem auto ankam , hat er mich halt gefragt und ihc sagte nein.. halt aus dem grund, da ich schiss hatte .. Naja.. was nun ?
08/23/2013 23:31 Wurzelhüpfer#13
Hahahahaha, geil.

Du hast keine Beweise, keine Person die das bezeugen kann (oder deine Mutter?), dennoch seid ihr in der Unterzahl.

Daher wird dir zur Polizei zu gehen, o. Ä., nichts bringen.

Lass dich in der Öffentlichkeit von denen Anpöbeln, wo es genug Zeugen gibt. Lass dich ein wenig rumschubsen, sag du hast eine Gehirnerschütterung oder what ever und kassier Schmerzensgeld, dann lassen sie dich bestimmt in Ruhe :rolleyes: .
08/23/2013 23:31 Issho#14
Quote:
Originally Posted by hyperikal View Post
Aber wenn ich ihn das nochmal sage, dann komtm meine mutter. .bla bla. Ich hab ja mit ihr geschlafen, aber als der dann aus dem auto ankam , hat er mich halt gefragt und ihc sagte nein.. halt aus dem grund, da ich schiss hatte .. Naja.. was nun ?
Wovor hast du Schiss?
08/23/2013 23:32 Devillos#15
Quote:
Originally Posted by .Shinichi View Post
Göttlich.