Neuen Gamer-Pc zusammenstellen

08/23/2013 20:37 ReX2#1
Hallo Leute

Ich habe nicht gerade viel Ahnung von Gamer-Pc's , daher benötige ich eure Hilfe.
Könnt ihr mir einen Pc zusammenstellen der BF3 auf ultra flüssig schafft ? währe sehr nett wenn ihr dies für mich tun könntet.
Würde maximal 800 € ausgeben.
MFG ReX2
08/23/2013 20:46 HeadSplitter <3#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
?
08/23/2013 20:49 SurizeZaine#3
Du musst noch nen Gehäuselüfter in Headsplitter's Konfig machen, dann ist sie perfekt. Das Shinobi hat nämlich nur einen vorinstallierten. Lüfter würde ich den Scythe Slip Stream mit 800u/min nehmen.
08/23/2013 20:57 gvitok44#4
Bf3 Ultra hol einen der Bf4 auf Ultra flüssig packt !!!! soeinen such ich grad.
08/23/2013 21:02 SurizeZaine#5
Quote:
Originally Posted by gvitok44 View Post
Bf3 Ultra hol einen der Bf4 auf Ultra flüssig packt !!!! soeinen such ich grad.
Mit optimierten Treibern und anderen Performance-Verbesserungen die nach der Alpha-Version noch kommen, sollte eine HD 7970 das schaffen. Auf Hoch mit Kantenglättung auf jeden Fall und Ultra warscheinlich auch, sonst wird sie halt bisschen übertaktet.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wäre Headsplitter's Konfig mit nem Lüfter und anderem RAM.
08/23/2013 22:20 ReX2#6
Quote:
Originally Posted by SurizeZaine View Post
Mit optimierten Treibern und anderen Performance-Verbesserungen die nach der Alpha-Version noch kommen, sollte eine HD 7970 das schaffen. Auf Hoch mit Kantenglättung auf jeden Fall und Ultra warscheinlich auch, sonst wird sie halt bisschen übertaktet.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wäre Headsplitter's Konfig mit nem Lüfter und anderem RAM.
danke dir für die schnelle antwort.