Kann man die Schwierigkeitsstufe umstellen? Also am Anfang soweit ich weiß konnte man eine aussuchen. ich frag mich ob man das umstellen kann?
Glaube kaum das Die stufen wählung am anfang was mit dem ranked system zutun hat oder? und wenn es sind doch immer die Mates schuld was?Quote:
Dein Ernst? Ich habe meinen ersten Account, in dem ich seit Season 1 auf Platin gehockt habe alle Matches nur Deppen gehabt..Runter bis Gold 5..
2. Account..Kommt man garnicht aus Silber raus..
Unglaublich, was man für dumme kleine******* als Teammates hat!
LolQuote:
Dein Ernst? Ich habe meinen ersten Account, in dem ich seit Season 1 auf Platin gehockt habe alle Matches nur Deppen gehabt..Runter bis Gold 5..
Quote:
Was für ne Schwierigkeitsstufe? Wenn du das meinst, was man nach dem ERSTEN Einloggen in den Account macht - das hat null Einfluss auf Leute die Lvl 30 sind.Quote:
Kann man die Schwierigkeitsstufe umstellen? Also am Anfang soweit ich weiß konnte man eine aussuchen. ich frag mich ob man das umstellen kann?
Das hat nicht mehr mit Dummheit zu tun.Quote:
wer dumme Fragen stellt bekommt auch dumme Antworten :D
^ThisQuote:
Das hat nicht mehr mit Dummheit zu tun.
Wenn er nicht aus Silber Raus kann sollte niemand bei ihm boosten lassen das sind einfach Kiddys die denken sie können Geld machen indem sie boosten aber dann den Account nicht mal 1 Division höher kreigt sondern vll sogar die MMR abprasseln lässt.
Vorallem alllein in sein Service hat er ein Thread Design genutzt von jemand anderem...