Addmefast Problem

08/23/2013 17:48 DOPEasFUCK#1
Hallo liebe epvper,
Ich habe die Seite addmefast entdeckt und wollte sie mal ausprobieren, allerdings funktioniert etwas nicht, sobald ich likes auf ein Bild will (über Facebook Post Like) bekomme ich immer eine Meldung:Facebook post url that you are trying to add is invalid, is not public or visible only for logged FB users. Or it contains permalink. Mein FB Profil ist komplett öffentlicht.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!:)

Greetz
08/23/2013 17:50 TyroneTremaine#2
Ich weiß nicht ob du der Englischen Sprache mächtig bist, aber dein Problem ist doch im Satz beschrieben. Der Beitrag den du veröffentlicht hast ist nicht öffentlich, heißt: nur deine Freunde könnten ihn sehen. Du musst ihn so einstellen, dass er von jedem angesehen werden kann.

Ob dein Profil öffentlich ist, ist unwichtig, der Beitrag muss öffentlich gemacht werden.
08/23/2013 17:50 DOPEasFUCK#3
Er ist für ALLE öffentlich, hab extra nachgeschaut ob das Profil & das Bild auf öffentlich stehen.
08/23/2013 18:55 pvz-freak#4
Quote:
Originally Posted by DOPEasFUCK View Post
Er ist für ALLE öffentlich, hab extra nachgeschaut ob das Profil & das Bild auf öffentlich stehen.
Mit einem RL-Account bei Addmefast anmelden? Naja, jedem das seine. Einfach weiter probieren, irgendwann wird es klappen. Hatte das Problem auch schon oft genug und dann ging es nach einiger Zeit.
08/24/2013 20:53 DOPEasFUCK#5
Habs mit einem Fakeacc gemacht.
Hab auch abos etc eingestellt funkts nicht :/