lol alles schwarz

08/23/2013 15:30 WoWeger#1
hey, war ab 12 uhr heute mittag 2 stunden afk. davor lief alles super und ich hatte auch keine probleme.

als ich gegen ~14 uhr wieder spielen wollte sah anfänglich auch alles gut aus, aber als ich dann ingame war war alles schwarz! keine texturen, nur champions, towers und minions waren zu erkennen. keine wände keine graß.

kennt jemand dieses problem?

nach dem game das ich natürlich mit 0/7 verloren habe... hoffte ich das es nur in diesem game war, aber als das nächste auch schwarz war dachte ich mir ich schildere hier mein problem und hoffe erstmal auf hilfe.

mfg woweger
08/23/2013 15:33 Momoo'#2
LoL reparieren im Patcher.
Neu installieren
GraKa Treiber aktuallisieren.
08/23/2013 15:33 HogarthHughes#3
bei mir is nur alles schwarz wenn ich nach dem Victory oder Defeat auf dem desktop geh und dann wieder rein, aber kann normal auf continue klicken und nächstes game wieder normal spielen

probier das mal:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/23/2013 15:47 WoWeger#4
danke, habe das reparieren nun mal gestartet, hat das schonmal jemand gemacht und eine ungefähre angabe wie lang das dauert?

graka treiber is aktuell. habe auch nichts am pc gemacht, war von einem spiel auf das andere als ich nicht am pc war.
08/23/2013 15:49 >_>#5
Quote:
Originally Posted by WoWeger View Post
danke, habe das reparieren nun mal gestartet, hat das schonmal jemand gemacht und eine ungefähre angabe wie lang das dauert?

graka treiber is aktuell. habe auch nichts am pc gemacht, war von einem spiel auf das andere als ich nicht am pc war.
passiert ab und zu mal, wir kennen ja alle den tollen lol-client...