Suche GamesCom Badge Code!!!

08/23/2013 14:13 oG PhunkFan#1
Hallo wollte Fragen ob einer nen code für mich hat:D würde mich dann auch revanchieren durch den geschenkladen^^ also ihr sagt mir nen skin den ihr wollt nach einem monat wartezeit und ich geb euch den skin ;D oder auch 2 ;)

ich könnte auch 2x10€ PSC bieten ;) (bekomme erst nach 28.8 geld und somit kann ich den bc skin nicht mehr holen...)

Der code mus gültig sein sollte geld am 28.8 da sein wird noch gewartet bin die skins freigeschaltet sind;)
08/23/2013 14:16 Momoo'#2

Warum sollte man die vertrauen, dass man im Nachhinein auch sein Geld bekommt?
Was versichert uns, dass du dich einfach nie wieder meldest?

Außerdem gehört das in die Trading Section.
#moverequest
08/23/2013 14:22 oG PhunkFan#3
ihr müsst mir ja nicht vertrauen ihr könnt... aber es giebt ja auch leute die LoL nicht spielen nett sind und einen code verschenken und denen ist das dan wohl egal ob sie was bekommen oder nicht...

wobei ich dir auch nicht vertrauen würde weil es giebt leute mit 33 beiträgen 300+ tbm und die zocken ab... also vertrauen kann man hier generrel sowieso keinen;) und da die code freischaltung länger dauern kann werde ich nd davor das geld geben und dann ist der code ungültig....
08/23/2013 14:31 werner100100#4
trotzdem kann man seinem profil mehr vertrauen schenken als deinem.
zudem ist es den meisten wohl nicht egal, ob sie was bekommen oder nicht. bei so großer nachfrage, wird jeder versuchen, seine codes erst zu verkaufen
08/23/2013 14:39 oG PhunkFan#5
ich könnte euch sofort einen cube world account geben ...

sofort nachdem ich die skins bekommen habe weil laut der seite jede code gültig ist und somit habe ich keine garantie das der nicht schon eingegeben wurde!

ansonst thread löschen weil hier dan eh wieder nur abzocker den fake code verkaufen wollen....

und wenn man es so sieht bin ich der verkäufer;) vk cw accound suche GC code daher darf ich first verlangen ;)
08/27/2013 01:37 The Zorkas#6
#moved
08/27/2013 02:26 dino0o#7
have one. add me skype dinoso14