Hey, ich hab schon fleißig gegoogelt, aber anscheinend bin ich der einzige bei dem es nicht funktioniert ^^
Also, schlicht weg der HTML Code :
Bei den Input Types hab ich eine AutoClear Funktion hinzugefügt.
das PHP-File welches durch "action" aufgerufen werden sollte.
Ich hab selbst einen Einzeiler aus irgendeinem Forum probiert. Selbst der ging bei mir nicht, wo andere bestätigt haben, dass er funktioniert.
Ich möchte eigentlich nur, eine Eingabe an ein PHP File übergeben, aber wenn ich den Submit Button betätige, leitet er zwar auf das PHP File weiter, mir wird aber immer nur der PHP-SourceCode angezeigt.
Bei meinem und dem anderen getesten File auch.
Benutze Chrome.
Also, schlicht weg der HTML Code :
HTML Code:
<html> <head> <title>Nutzer Abfrage</title> </head> <body> <h1>Formular für Namenseingabe</h1> <form action="query.php" method="post" > <input type="text" name="vorname" size="30" maxlength="30" onclick="this.value='';"onfocus="this.select()" onblur="this.value=!this.value?'Vorname':this.value;"value="Vorname"> <input type="text" name="nachname" size="30" maxlength="40" onclick="this.value='';"onfocus="this.select()" onblur="this.value=!this.value?'Nachname':this.value;"value="Nachname"> <br> <textarea name="bemerkung" rows="3" cols="25" onclick="this.value='';"onfocus="this.select()" onblur="this.value=!this.value?'Kommentar hier abgeben':this.value;"/>Kommentar hier abgeben</textarea> <br> <input type="submit" name="senden" value="Absenden" /> </form> </body> </html>
das PHP-File welches durch "action" aufgerufen werden sollte.
PHP Code:
<?php
echo $_POST ["vorname"];
echo $_POST ["nachname"];
?>
Ich möchte eigentlich nur, eine Eingabe an ein PHP File übergeben, aber wenn ich den Submit Button betätige, leitet er zwar auf das PHP File weiter, mir wird aber immer nur der PHP-SourceCode angezeigt.
Bei meinem und dem anderen getesten File auch.
Benutze Chrome.