Section für Pserver?

08/23/2013 13:01 Fliegex3#1
Hallo,
kann man nicht langsam eine extra Section für Pserver erstellen?
Wenn ich mir schon angucke ist hier schon alles voll von Pservern.

Nur ein Vorschlag.

MfG:pimp:
08/23/2013 13:12 davidkunz123456#2
Ich finde es gut weil man in den ganzen fragen hier kein einzigen Thread von Pservern sieht.. :)
08/23/2013 13:15 theitfan1337#3
wird es so schnell nicht geben
#case closed
08/23/2013 16:02 xSincex#4
Soweit ich weis meinte Fabbel mal das es zurzeit zu wenige P-Server gibt um eine eigende Section darüber zu machen. (Sry fabbel wenns es nicht stimmt.) Und ich denke nicht das es sowas zurzeit geben wird da Nexon schwer hinter der Sache hinterhergeht.
08/23/2013 16:05 Phantom.#5
Quote:
Originally Posted by xSincex View Post
Soweit ich weis meinte Fabbel mal das es zurzeit zu wenige P-Server gibt um eine eigende Section darüber zu machen. (Sry fabbel wenns es nicht stimmt.) Und ich denke nicht das es sowas zurzeit geben wird da Nexon schwer hinter der Sache hinterhergeht.
Ja.. Nexon macht soviel, dass man schon fast den überblick verliert.. nämlich 0. War alles nur Gelaber :b
08/23/2013 16:11 xKahba#6
Die Idee finde ich sehr gut, ich glaube das gibt es ja schon bei Elitepvpers in anderen Spielen. Nexon erzählt zwar viel, das machen wir alle mal .. Aber haben sie bereits was getan, nein. Und wenn sie etwas tun, dann tun sie es auch so. Denn interessiert es nicht ob wir es in der normalen Sektion veröffentlichen, oder in einer P-Server Sektion. Langsam gibt es viele Threads über P-Server und Releases .. Eine weitere Sektion könnte dann dazu führen, das die normale Sektion sich wieder auf normale Dinge beschränkt und nicht dazwischen ständig P-Server Stuff.
08/23/2013 16:53 Evision#7
Für die 2-3 Server die dann wiederum in ein paar Wochen / Monaten wieder offline sind? Ich denk nicht. Höchstens könnte man da explizit auf Tutorials rund um PServer eingehen und eventuell den Service (z.b. Homepage Scripting) dort anbieten. Aber sonst seh ich da keinen wirklichen Sinn hinter.
08/23/2013 17:22 xKahba#8
Quote:
Originally Posted by Evision View Post
Für die 2-3 Server die dann wiederum in ein paar Wochen / Monaten wieder offline sind? Ich denk nicht. Höchstens könnte man da explizit auf Tutorials rund um PServer eingehen und eventuell den Service (z.b. Homepage Scripting) dort anbieten. Aber sonst seh ich da keinen wirklichen Sinn hinter.
Es sind viel mehr & werden sicher mehr.
Es gibt Leute die cheaten gern und
es gibt Leute die gerne P-Server nutzen.
Warum sollte es dann keine P-Server Sektion geben ?
Und Leute wie mich regt es auf, wenn die normale Sektion
mit diesen ganzen P-Server Kram voll ist.

Mfg [ LAT ] MUTTER -> [ GER ] :D
08/23/2013 18:08 JelsoftLDT#9
Ich bin Ebenfalls dafür Gründe wurden hier Viele Gute genannt.
08/23/2013 18:20 BlackLegend™##10
Einfach bei der WarRock Guides, Tutorials & Modifications Sektion noch ein P-Server hineinhauen. Ist ja auch so etwas wie eine WarRock "Modifikation".
08/23/2013 19:01 Average e*g enjoyer#11
Eine Sektion für die paar P-server ist unnötig.

mfg Sheen'
08/23/2013 19:24 derdave969#12
Eine extra Sektion ist sogar sehr nötig.
Alle, die sich für PServer interessieren, können sich die PServer in einer gesonderten Sektion ansehen und müssen nicht auf Seite zwei oder drei nachschauen, weil so viele andere Threads dazwischen sind.
Und auf der anderen Seite müssen sich alle, die sich eben nicht für PServer interessieren, die ganzen Threads in der "Main-Sektion" nicht mehr antun und sehen direkt die Threads, die sie eigentlich interessieren.

Folglich eine Win-Win Situation! :D
08/23/2013 20:12 xKahba#13
Quote:
Originally Posted by derdave969 View Post
Eine extra Sektion ist sogar sehr nötig.
Alle, die sich für PServer interessieren, können sich die PServer in einer gesonderten Sektion ansehen und müssen nicht auf Seite zwei oder drei nachschauen, weil so viele andere Threads dazwischen sind.
Und auf der anderen Seite müssen sich alle, die sich eben nicht für PServer interessieren, die ganzen Threads in der "Main-Sektion" nicht mehr antun und sehen direkt die Threads, die sie eigentlich interessieren.

Folglich eine Win-Win Situation! :D
Meine Worte, diese P-Server nerven in der Allgemeinen WarRock Sektion.
08/23/2013 21:55 Fliegex3#14
Würde gern die Meinung der Admins / Mods gerne hören :)
08/23/2013 21:59 xKahba#15
Die werden sicher auch sich nach unserer Meinung richtigen, also wäre eine größere Diskussion bestimmt gut :awesome: