[Webdesign] Fahrschule

08/23/2013 12:52 StylezZxDmg#1
Heyy, ich hab mal ein Design für eine Fahrschulseite gemacht. Diese ist hauptsächlich auf praktischen Nutzen ausgelegt. Was haltet ihr davon?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/23/2013 18:37 Project Rivalry#2
Ich finde es übersichtlich und ansprechend. Irgendwie stört mich das Auto nur etwas es sticht zu arg hervor weis auch nicht ist nicht schlimmes jedoch ist das, das einzigstes was mir nicht 100% gefällt.
08/24/2013 19:04 Sunnii'#3
Gut gemacht! :o
Total übersichtlich kann eig über garnichts meckern :D.
Außer evtl über diese Platform auf dem das Auto steht.. die irritiert (mich zm) :D.

Sonst gefällts mir wirklich sehr gut!
09/10/2013 19:10 StylezZxDmg#4
danke fürs Lob :) Würde mich auch noch über weitere Meinungen freuhen :)
09/12/2013 21:57 3.0#5
Mir gefällt's auch supi! Schön übersichtlich und auch total ansprechend! Die Plattform auf der das Auto steht könnte man noch ein bisschen ändern, aber das ist nur eine Kleinigkeit. Alles in allem, top!:)
09/12/2013 22:20 -TaZzy-#6
- Unrealistisch, dass derart viel Text auf der Startseite ist, zumindest nicht in einem Block, Userunfreundlich

- Die Farbwelt gefällt nicht, spiegelt keinerlei Seriösität wieder

- Abstände stimmen hinten und vorne nicht. Weniger ist mehr trifft beim Thema Abstand nicht zu

- Navigation ist unverständlich und undurchdacht

Die Seite wurde einfach nach dem Prinzip "das muss noch irgendwo hin und das könnte dahin kommen" gebastelt. UX ziemlich schlecht.

Das ist jetzt nur mal ein schnell zusammengewürfeltes Feedback.
09/12/2013 23:04 Gentleman Jack#7
Stimme Tazzy da in vielen punkten zu.

Es soll nicht gemein sein, aber eine firmenseite sollte von jemandem gemacht werden, der ahnung davon hat.
09/13/2013 09:27 Dark Sora#8
Die Abstände bei "führerschein, unterricht" etc sind nicht gleichgroß

Unten übrigens das selbe.