Login Problemchen

08/23/2013 00:35 Shifty // Felix#1
Hi leute,
ich habe mir "random" accounts gekauft jedoch bekomme ich diese meldung in der steht (so denke ich mein englisch ist mist sry) das ich das Game über Steam gestartet habe oder sowas halt^^

Jedoch starte ich das game über den normalen Launcher da ich das game über Steam nicht besitze, naja jetzt brauche ich euere Hilfe vllt. habt ihr ja ahnung^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (screen von Problemchen)

-Danke Felix.
08/23/2013 05:45 Mericat#2
tja mein lieber du hast accounts gekauft die in steam geholt wurden ;) blöderweise brauchst du den passenden steamaccount dazu wenn du sonst nix gekriegt hast

ebenfalls mögliche erklärung ist mal wieder n spielfehler da das schonmal leute hatten die das spiel legit gekauft haben das is aber 4 monate her und wurde sofort gefixxt (seitdem nix mehr von dem fehler zu sehen) - mein LEGALER account funktioniert 1A egal ob steam oder non-steam ;)

(alternativmöglichkeiten werd ich hier nicht ansprechen weil ich keine inf will)
08/23/2013 11:38 Shifty // Felix#3
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
tja mein lieber du hast accounts gekauft die in steam geholt wurden ;) blöderweise brauchst du den passenden steamaccount dazu wenn du sonst nix gekriegt hast

ebenfalls mögliche erklärung ist mal wieder n spielfehler da das schonmal leute hatten die das spiel legit gekauft haben das is aber 4 monate her und wurde sofort gefixxt (seitdem nix mehr von dem fehler zu sehen) - mein LEGALER account funktioniert 1A egal ob steam oder non-steam ;)

(alternativmöglichkeiten werd ich hier nicht ansprechen weil ich keine inf will)
Habe natürlich auch meinen "Legit" account und hacken werde ich so oder so nicht da ich keine lust auf einen "ip" oder sowas bann habe, halt das mein Main Acc auch gebannt wird (habe schon ca. 100€ ins game investiert :facepalm: ) Wollte halt nur mal schaun was auf den Accounts für Loot drauf ist und mir den Krallen ;)
08/23/2013 11:40 -EpiC_I3o0M-#4
Ich versteh die Frage nicht genau, aber wenn man Infestation auf Steam kauft kann man sich auch mit dem normalen launcher einloggen. (Schrieb mal bitte den Fehler auf englisch)
08/23/2013 12:32 xHummelSx#5
Wenn du die richtigen Logindaten hast also die normalen müsste es eigentlich auch ohne Steam gehen
08/23/2013 16:07 Shifty // Felix#6
Quote:
Originally Posted by xHummelSx View Post
Wenn du die richtigen Logindaten hast also die normalen müsste es eigentlich auch ohne Steam gehen
Vllt. gehts ja bei einem von euch ^^

Wenn ja viel spaß damit :p

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...];roberth666
08/23/2013 16:19 Julian010#7
HALLO FELIX. xD
08/23/2013 21:34 Shifty // Felix#8
Quote:
Originally Posted by Julian010 View Post
HALLO FELIX. xD
Haha wie geil, du bist ja auch hier xd