[Webdesign] File Upload

08/22/2013 22:02 Project Rivalry#1
Hallo,

mir war langweilig und ich hatte irgendwie lust ein Fileupload Design zu machen.
Sollte sehr simpel sein. Glaub muss noch ein paar informationen hinzufügen aber bitte erstmal um Anregungen euerseits.

mfg

gamer

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Beim logo bin ich mir noch nicht sicher.^^ ich habs nicht so mit logo design .^^
08/25/2013 10:47 Shoxx-Designs#2
Hey GAMER19951 !,

sieht meiner Meinung nach bisschien leer aus.
Ich würde beim Login, Icons hinzufügen.
Zudem würde auch ein Spotlight passen und darüber ein Scanline.

Vielleicht auch bisschien Deckkraft, dann bisschien anpassen und schon sieht, dass ein wenig mehr interessanter aus.

Mit freundlichen Grüßen,
~ Shoxx
08/25/2013 10:49 andii#3
Fürn Anfang isses gut musst halt noch bisschen mehr dazu packen
08/25/2013 10:51 AndyDe#4
Da kann man noch bisschen was machen ;) sieht noch bissl blank aus ;) aber sonst schon nicht schlecht
08/25/2013 11:18 .Joemri™#5
Ich würde bei dem "blauen-BG-Stück" ein muster reinmischen und der Pfeil von "drag your file here" ist sehr unförmig. Schlichtes Design, finde ich gut. Ansonsten vllt. noch am Rand ein Facebook-Like Button. Wenn du etwas Geld damit verdienen willst, Werbung am Rand reinschalten und unten müsste noch ne Bot mit dem "Kontakt" und der "Datenschutzerklärung" hin (falls vorhanden Support).

#gute arbeit
08/25/2013 12:08 Project Rivalry#6
Vielen dank für das viele Feedback werde mir das zu Herzen nehmen. Sobald ich wieder aus dem Urlaub zurück bin mache ich weiter und werde dann eine zweite Version uploaden.

Muss echt sagen hier kriegt man wenigstens Konstruktive Kritik nicht wie in anderen Forenbereichen =)

mfg

gamer
08/27/2013 03:00 .BlueExorcist#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Habs mal so gut es eben mit ner Bilddatei geht verändert was ich verändern würde

Die wellte am besten under die content box :D