Premium Titel 3 Farben

08/22/2013 18:33 Pink Patrick Bang#1
Nun ja ich denke meine Idee ist totaler Müll aber fände ich Cool :D
Es wäre doch noch lustig wenn man den Premium Titel u.a Namen nicht nur Hellblau sondern in 3 Farben färben könnte (Hellblau,Pink,Gelb?:D)
Fände diese Idee noch cool. Blau ist so eintönig und individuell. Kann natürlich auch totaler Müll sein aber würde noch cool aussehen.
08/22/2013 18:35 Shiinya#2
Nein.
Blau reicht aus, wir sind kein albernes kleinkinder Forum wo jeder auf die Farbe eines Namens achten muss.
08/22/2013 18:36 No Hawx#3
Halte ich nichts davon. Premium ist halt hellblau, und so solls auch bleiben. Hat sich bewährt. Kannst dir ja ein eigenes Forum machen für so einen Schrott, wir sind hier nicht im Kindergarten. no hate undso. :rolleyes:
08/22/2013 18:39 Kev#4
Pink und Gelb haben schon Level 3 User und Global Mods... Und wen kümmert schon die Farbe des Namens?!
08/22/2013 18:53 Pink Patrick Bang#5
SpongeBozz und Mich. Wir stehen nunmal zu unseren Farben Brüder!
EDIT: Level 2 User haben Lila. Global Mods Orange ;)
08/22/2013 19:00 No​rdi#6
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Nein.
Blau reicht aus, wir sind kein albernes kleinkinder Forum wo jeder auf die Farbe eines Namens achten muss.
Quote:
Pink,Gelb
Hähä die sollen exklusiv eingeführt werden :'D
08/22/2013 19:02 xeeed.#7
Ich finde die Idee schlecht, die Bagdes haben ja auch eine Bedeutung.
08/22/2013 19:03 Kev#8
Quote:
Originally Posted by Pink Patrick Bang View Post
SpongeBozz und Mich. Wir stehen nunmal zu unseren Farben Brüder!
EDIT: Level 2 User haben Lila. Global Mods Orange ;)
Ich rede auch von Level 3 Usern und nicht von Level 2.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und ob Orange oder Gelb spielt doch keine Rolle. Die werden mit Sicherheit nicht jeden einzelnen Farbton als Namensfarbe verfügbar machen, damit sich zwei Juliensblogsfags einen auf die Farbe ihres Namens keulen können...
08/22/2013 19:05 Issho#9
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Nein.
Besser hätte ich es nicht sagen können.
08/22/2013 19:06 GReeeeN#10
Quote:
Originally Posted by Pink Patrick Bang View Post
Nun ja ich denke meine Idee ist totaler Müll aber fände ich Cool :D
Es wäre doch noch lustig wenn man den Premium Titel u.a Namen nicht nur Hellblau sondern in 3 Farben färben könnte (Hellblau,Pink,Gelb?:D)
Fände diese Idee noch cool. Blau ist so eintönig und individuell. Kann natürlich auch totaler Müll sein aber würde noch cool aussehen.
Du willst Pink und Gelb doch nur weil du Spongebozz und Patrik Bang in der Siggi hast.
08/22/2013 19:06 Pizzaecke#11
Pink sind die Level 2-3 Typen.
Gelb sind die Global Mods

Coole Idee wird aber nicht umgesetzt
08/22/2013 19:08 No​rdi#12
Quote:
Originally Posted by Αndex View Post
Ich rede auch von Level 3 Usern und nicht von Level 2.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und ob Orange oder Gelb spielt doch keine Rolle. Die werden mit Sicherheit nicht jeden einzelnen Farbton als Namensfarbe verfügbar machen, damit sich zwei Juliensblogsfags einen auf die Farbe ihres Namens keulen können...
Hähä denkst du jetzt du bist hier der Big Boss weil du mich g*y nennst echt erwachsen von dir weiter so.
08/22/2013 19:10 Issho#13
Quote:
Originally Posted by Sp0ngeb0zz View Post
Hähä denkst du jetzt du bist hier der Big Boss weil du mich g*y nennst echt erwachsen von dir weiter so.
Er ist aber der Big Boss, Yo!
08/22/2013 19:16 Kev#14
Quote:
Originally Posted by .Shinichi View Post
Auf jeden alda...
08/22/2013 19:23 No​rdi#15
Quote:
Originally Posted by .Shinichi View Post
Steht wo eingraviert?