Gamescom Skin ohne Code bekommen?

08/22/2013 17:45 borisovbk#1
Hallo Leute

ich habe auf dieser Seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
mal aus jucks meine Daten ausgefüllt und unten bei "Gamescom Badge Code"
eine sinnlose Kombination aus zahlen und buchstaben eingegeben.
Zu meiner Überraschung kam dann das

Thank you for submitting your badge code! You will receive your skins within 1 week of the end of Gamescom.
Your Entries
1. Ticket # 3138fb4a94822731f729a53b8cc1de5e93cae31550daacf296 66faa9d0d489cf

Ich habe es mehrmals probiert, mit einem 12stelligen "code" aber auch mit codes bei denen ich nicht auf die anzahl der stellen geachtet habe.
Jedes mal kam das gleiche, nur die Ticket # war unterschiedlich.

Ich weiß nicht, ob das kontrolliert wird bzw. ob man dann die Skins bekommt, aber ich hatte eigentlich nichts zu verlieren und hab es mal probiert.
Würde mich freuen, wenn ihr es auch mal versucht (auf einem smurf z.B.) und mir dann in ner woche sagt, ob es geklappt hat.
08/22/2013 17:48 .Encoяe#2
Natürlich wird das nicht klappen wenn man wahrlos irgendwas eingibt...
08/22/2013 17:50 borisovbk#3
Quote:
Originally Posted by .Encoяe View Post
Natürlich wird das nicht klappen wenn man wahrlos irgendwas eingibt...
Warum assoziiert die Seite dann meinen "Code" mit einer Ticket # und sagt mir, dass ich in 1 woche die skins erhalte?
08/22/2013 17:50 Dragøn#4
Ich hab den Code von meinem Cousin verwendet der auf der GC war.
Bin auch gespannt ob wir beide die Skins bekommen (er hat ihn zu erst benutzt).

Edit: Ich bin mir ziemlich sicher das es letztes Jahr auch den Code von meinem Cousin benutzt habe, damals hab ich auch Graves und Rammus erhalten. Müsste also gehen o.O...
08/22/2013 17:51 Schlekle#5
weil das n bug ist ?
08/22/2013 17:53 DR(.Y.)DEN#6
Also für alle unwissenden. Die Gamescom stellt sämtliche verkaufte Codes in einer DB zusammen. Auf diese kann Riot zugreifen um dann die Skins zu verteilen. Da es die Skins aber erst 5 Tage nach der GC gibt, wird es so sein das Riot die erhaltenen Formulare erst nach der GC kontrolliert. Also könnt ihr eingeben was ihr wollt, die Seite wird euch immer dasselbe sagen, aber SKins bekommt ihr nur mit nem richtigen Code.
08/22/2013 17:55 borisovbk#7
Quote:
Originally Posted by DR(.Y.)DEN View Post
Also für alle unwissenden. Die Gamescom stellt sämtliche verkaufte Codes in einer DB zusammen. Auf diese kann Riot zugreifen um dann die Skins zu verteilen. Da es die Skins aber erst 5 Tage nach der GC gibt, wird es so sein das Riot die erhaltenen Formulare erst nach der GC kontrolliert. Also könnt ihr eingeben was ihr wollt, die Seite wird euch immer dasselbe sagen, aber SKins bekommt ihr nur mit nem richtigen Code.
Das ergibt sinn, danke. Schade also. Nun kann ich wohl nur hoffen, dass mein 12 stelliger code einem einer gamescom-eintrittskarte gleicht :p