[Webdesign] Floral Flyff

08/22/2013 14:59 conceptone#1
Huhu,
hab mal wieder ein bisschen Zeit gehabt und mich an nem kleinen webdesign versucht. Über konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen.

EDIT: nochmal zum Überarbeiten rausgenommen
08/22/2013 15:03 .Tear#2
Mir gefällts oO

Release doch die PSD?
08/22/2013 15:06 Hans-Eggert#3
Mir gefällts auf jeden Fall! Ich würde es, wenn ich das nötige Kleingeld hätte auch kaufen.

Einziges Manko (liegt wohl am Bild) Schrift ist unscharf und die Logos oben rechts (Facebook und Co.) sind auf dem Hintergrund ein wenig schwer zu erkennen.

Finde auch den Übergang im Hintergrund von Header zu Content (mit dem "Pergament") sehr gelungen.

Wäre ich jetzt ein Kid und wollte es haben, würde ich fragen: "Darf ich trusten?" ;)

Aber sonst, mit viel Liebe zum Detail. Wie ich finde.

Edit// Hab ich ja vergessen zu schreiben. Release es nicht, verkaufe es lieber!
08/22/2013 15:22 ThoughtfulDev#4
ich finds auch geil passt zum v19 theme(gold flyff undso).

gute arbeit ich würde wenn nur die psd releasen und nicht coden denn dass können viele hier nicht daher können sie dann nichts damit anfangen und die flyff community ist nicht mehr das was sie einmal war.
08/22/2013 15:52 lanzelord996#5
Sieht ziemlich geil aus!

@Shonenx33: Dann codet es aber irgendjemand anderes und releast es, so ist es immer hier xD
08/22/2013 15:53 .Tear#6
Jo natürlich auch wenn es released ist hat warscheinlich niemand bock in den releasten CMS'n rumzuwursteln bis das Template sitzt. oO
08/22/2013 18:14 Chyukαsame#7
Quote:
Originally Posted by .Tear View Post
Jo natürlich auch wenn es released ist hat warscheinlich niemand bock in den releasten CMS'n rumzuwursteln bis das Template sitzt. oO

Ich würde es machen da es nicht zu dem anderen Dreck gehört der dauernd releast wird.

Ich finde das Design sehr gut, allerdings gefällt mir die Navigation nicht...