Kick Hack

08/22/2013 13:57 Pink Patrick Bang#1
Gibt es überhaupt noch einen funktionierenden Kick Hack für Metin2? Rede nicht von DE sondern von P-Servern wie Dark Fusion 3, Hardcore Reloaded etc. Finde nirgends das was ich will und wenn doch, geht er nicht mehr.
08/22/2013 14:02 Zevion#2
Hackrequests sind leider nicht erlaubt.
-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#closerequest
08/22/2013 14:07 Pink Patrick Bang#3
Quote:
Originally Posted by Zevion View Post
Hackrequests sind leider nicht erlaubt.
-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#closerequest
Entschuldigung kann geschlossen werden. Hatte ich grade verpeilt aber stimmt :)
#closerequest
08/22/2013 14:30 .HC'hEAVEN#4
Quote:
Originally Posted by DΛRE View Post
Gibt es überhaupt noch einen funktionierenden Kick Hack für Metin2? Rede nicht von DE sondern von P-Servern wie Dark Fusion 3, Hardcore Reloaded etc. Finde nirgends das was ich will und wenn doch, geht er nicht mehr.
Sowohl, als auch.
08/22/2013 15:17 Pink Patrick Bang#5
Verstehe grade nicht wieso diesen Thread niemand schliesst. Die Metin2 Section könnte wirklich 1-2 Mods mehr vertragen.
08/22/2013 15:30 RandomName42#6
Deswegen gibt es ja mehrere Bewerbungen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/22/2013 15:30 SariyaMetin2#7
Quote:
Verstehe grade nicht wieso diesen Thread niemand schliesst. Die Metin2 Section könnte wirklich 1-2 Mods mehr vertragen.
Da hast du Recht, 3 sind zuwenig. Trotzdem geht die Administration es gechillt an und wartet wohl erstmal bissel ab, bis ein neuer dazu kommt (oder auch 2). Diese spamerei und etc. schrecklich

dennoch haben sich ja mehrere beworben, insg. 4 ich denke davon wird einer MOD werden
08/22/2013 15:48 Zevion#8
Quote:
Die Moderatoren sind keine 24h am PC, deswegen kann es schon mal dauern, bis die Threads geclosed werden :) Einfach abwarten, rennt ja nicht weg.
08/22/2013 15:54 Pink Patrick Bang#9
Finde nur gut das das gerade angesprochen wird, die Metin2 Section ist die mit den fast meisten Posts überhaupt und hoffe das nicht einer sondern zwei ausgewählt werden :)
08/22/2013 20:16 xcuz#10
#closed