Neutrale TBM

08/21/2013 14:09 .QaDusch#1
Was haltet ihr davon, das System so zu erweitern das wenn jemand eine negative TBM erhalten hat, man sich nach einiger Zeit wieder geeinigt hat und die - TBM auf eine positive ändert, das neue System fügt jedoch eine neutrale TBM hinzu, so können andere Trade Partner sehen wie oft es bei einem Trade zu problemen kam.

Zurzeit finde ich die neutrale TBM relativ unnötig, da sie kaum genutzt wird und ich denke es gäbe genug Fälle wo man eine neutrale vergeben könnte.

Edit; Wenn man sieht, das einer 30+ TBM´s jedoch 21 neutrale hat, würde ich mein Aufnahme Programm schon 5Stunden vor dem Trade starten.
08/21/2013 15:22 ClayXRay#2
Damit würde eine "neutrale" tbm ja ihren Sinn total verlieren, da sie dann ja eben nicht mehr neutral ist. Und ich denke die neutrale hat schon ihre Daseinsberechtigung, wenn z.b jemand zwar nicht scammt aber sehr unhöflich ist oder anders beim Traden negativ auffällt ohne das man gleich ne -tbm geben muss.
08/21/2013 15:58 .QaDusch#3
Was bringt es jemanden, von einer - TBM auf eine + TBM zu switchen, würden die User wenigstens nicht sofort auf die + switchen sondern auf die Neutrale, hätte ich den Thread nicht geöffnet. Für andere User hat es dann den anschein als wenn er alle +30 Trades ohne Probleme geführt hat, wobei 21 sie von einer negativen auf eine neutrale geändert haben.
08/21/2013 16:08 ClayXRay#4
Wenn die geändert wurde schreibenb die meisten das aber dann auch in die Bewertung und man sieht das wenn man aufs Profil schaut.
08/21/2013 16:09 >_>#5
Nein, passt so wie es ist.
08/21/2013 17:21 homerguy#6
i would like to make "invisible" tbm instead that just shows as comment on TBM page.
08/25/2013 11:49 kischde#7
Quote:
Originally Posted by ClayXRay View Post
Wenn die geändert wurde schreibenb die meisten das aber dann auch in die Bewertung und man sieht das wenn man aufs Profil schaut.
Denke auch dass passt schon so.
08/29/2013 22:20 Shodans Reveal#8
Allgemein die neutrale TBM kann aus dem System raus.
Die Mehrheit der User auf Elitepvpers hält eine neutrale TBM für schlecht. Sie wird kaum genutzt und wenn dann eher nur um den Handelspartner eine reinzudrücken.