Watchever-Account

08/21/2013 14:09 timi257#1
Hey!
Ich habe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einen Watchever-Account gekauft.

Ich habe beim Einloggen gesehen, dass der Account über eine Kreditkarte läuft und schon über einen Monat, sodass schon einmal 9€ dafür bezahlt wurden.


Meint ihr der Verkäufer (der ja jetzt gebannt und dadurch nicht erreichbar ist) hat den Account mit fremden Kreditkarten erstellt?
Und könnte ich als Käufer dadurch dann belangt werden, falls der Besitzer der Kreditkarte etwas meldet?
Was würdet ihr tun?
08/21/2013 14:15 xeeed.#2
Schreib den Support an der wird dir sicher weiterhelfen
08/21/2013 15:03 timi257#3
Aber was genau soll ich dem Support schreiben?
Ich glaube nicht, dass es laut AGB gestattet ist, solche Accounts zu verkaufen?

Ich habe dem Support bei Watchever jetzt geschrieben, dass ich einen Account bekomme habe und vermute, dass er gehackt ist und sie diesen doch bitte bannen sollen, wenn das zutreffen sollte.

Laut watchever-AGB über Weitergabe:
Quote:
12.2 Durch den Abonnenten
Der Abonnent darf seine Rechte und Pflichten aus dem Abonnementvertrag nicht ohne Genehmigung von WATCHEVER an Dritte übertragen.
Bin ich dann als Käufer eines Watchever-Accounts in irgendeiner Weise angreifbar? Eigentlich ja nicht, da es in der Aufgabe des Verkäufers liegt, diese Genehmigung einzuholen, oder?

Meint ihr es wird noch irgendwas zu diesem Thema passieren, dass Watchever klagt wegen Weitergabe oder so? :/ Oder sollte ich erstmal ruhig bleiben und davon ausgehen, dass nichts passieren wird?
(Ich wollte doch nur eine 30Tage Testversion kaufen.. :/ )