Icebeatzz Client epk einbinden Problem

08/21/2013 11:14 Lucky_07#1
Liebe Community,
ich habe die den Clienten von Icebeatzz,
sowie die Serverfiles von Icebeatzz. Jetzt mchte ich gerne die Map The Devils Catacomb einfgen.
Jetzt hat alles geklappt bis auf das einbinden der .epk und .eix ich habe sie im Index:"
devilscatacomb
*
"so eingetragen jedoch werden sie nicht erkannt (habe die Zeile zum test rausgenommen) was zu Folge hat das er der Client nach dem Laden sofort absturzt.
Das Problem ist auch schon bei anderen .epk's und .eix Dateien aufgetreten -.-
Kennt jemand eine Lsung?

Lucky_07

Ich benutze die Daten von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/21/2013 13:12 xddxx1#2
Zu allererst poste ma deine syserr
08/21/2013 14:07 Lucky_07#3
Hier ist meine syserr ;)
08/21/2013 14:22 xddxx1#4
Also so was gehrt sich ja verboten O.o

hast du 6./7. skill eingefgt??
oder liste mal am besten auf was du scho alles am client gemacht hast
08/21/2013 14:30 Lucky_07#5
Das mit dem verboten gehren... da geb ich dir recht, aber ist jetzt nunmal so :D

Nein ich hab keinen 6./7. skill eingefgt

Also Sonywaffen, Beta Rstungen und Waffen (die ich entpacken musste weil das mit eix und epk nicht geklappt hat) Design von Client teilweise gendert (also Skill Symbol, Skill aussehen wieder auf normal gestellt, etc.) des wars glaub auch schon
08/21/2013 14:32 .HC'hEAVEN#6
Der Client hat so viele Exceptions der msste sich beim Ausfhren selbst terminieren. ^^
08/21/2013 14:35 Lucky_07#7
Des stimmt :D aber des liegt eigentlich alles daran das ich die Index nicht einfgen kann,
weil dann ht ich nicht soviel daran herumbasteln mssen ^^

Knnte es evtl generell an dem Client von Icebeatzz liegen??

Also die hlfte liegt einfach an sound.e** hab sie nochmal eingefgt :D von syserr

Ich hab es gerade mit einem neu entpackten Client probiert dort klappt es ebenfalls nicht -.-

also ohne zustze von mir so ist einfach nur der Client mit der Devils Catacomb map eingefgt :S
kann mir jemand vlt eine Mglichkeit sagen wie man das fixxt oder einen alternativ Clienten wo man nicht so lange rumbasteln muss :S