Warum wird Athene so gehasst?

08/21/2013 11:12 Engemo#1
Hallo,

Ich kann nicht verstehen, warum so viele Menschen Athene hassen.
Er wurde ja schon einmal im Tribunal gebannt.
Das witzige daran ist, dass seine stats gar nicht mal so schlecht waren, und bei gewonnenen Spielen bekam er dazu auch noch reports.
Ich meine: Was geht bei Leuten ab, die den einfach ohne Grund reporten?
Vllt. mal daran gedacht, dass er jeden Tag Kinder auf dieser Welt rettet, und Leute, die ihn einfach grundlos reporten, sorgen dafür, dass Kinder auf dieser Welt sterben?

Und jetzt mal zur Person selbst:
Seine Youtube-Videos sind alle gut, und die Trollvideos werden wahrscheinlich von den Kiddies falsch verstanden.

Warum wird er dann so gehasst?
Er ist einer meiner lieblingsstreamer genau wie Ocelote, der auch einfach ohne Grund gehasst wird.

MfG
08/21/2013 11:20 Incarnous#2
- Er hat sich auf Platin "geschummelt" (Freund hat ihn queuesniped, wenn er gegen Athene spielte hat er schlechter gespielt, mit ihm besser).
- Er hält sich für den besten und gibt mit Diamond und seinen guten Scores an (Gold MMR ^^^^)
- Er hat mit Absicht Games ruiniert (mit Teemo support getrollt).
Denke mal, dass sind die drei Hauptursachen.

Und LoL spielt er auf'm Stream eh nicht mehr, da sind nur Gaststreamer. Ich sehe da überhaupt keinen Grund zu donaten (da ich auch nicht sicher bin, ob das Geld zu den Kindern in Not geht).
08/21/2013 11:21 Sumii#3
Er sagt 8000mal pro minute donate-.-
08/21/2013 11:24 sonti#4
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
- Er hat sich auf Platin "geschummelt" (Freund hat ihn queuesniped, wenn er gegen Athene spielte hat er schlechter gespielt, mit ihm besser).
- Er hält sich für den besten und gibt mit Diamond und seinen guten Scores an (Gold MMR ^^^^)
er hat soloq nen zweiten acc in unter 100 games auf dia 5 gespielt
wenn er sagt er ist best XXX in the world trollt er und das sollte auch jeder verstehen, hat er schon immer so gemacht

und wenn teemo/shaoc support auch dumm sind ist es noch lange kein trollen, hat nur mal wieder bewiesen das tribunal behindert ist

tldr idioten sind zu dumm sein trolling zu erkennen und sind jelly auf diamond
08/21/2013 11:32 Engemo#5
Quote:

Und LoL spielt er auf'm Stream eh nicht mehr, da sind nur Gaststreamer. Ich sehe da überhaupt keinen Grund zu donaten (da ich auch nicht sicher bin, ob das Geld zu den Kindern in Not geht).

Und du bist genau so einer, der ihn reported

-Auf Platin geschmuggelt: Was hat das mit schmuggeln zu tun?
Schau seinen Smurf, er hätte es auch ohne geschafft
-Er hält sich für den besten: Ehm, du verstehst die Videos nicht, genau das, was ich bereits in meinem ersten post gesagt habe, jetzt mal etwas drastischer: "Kinder verstehe keinen Sarkasmus"
-Er hat nicht als Teemo Sup getrollt, seine Stats waren naja, sein ganzen Team hat gefailt und hat sich ein Opfer zum reporten gesucht.
"Ich bin mir nicht sicher, ob das zu den Kindern in Not geht"

Deshalb hat er keine Villa, weil er 4,5 Millionen in die eigene Tasche gesteckt hat+ 1/2 Million and die Community zurückgegeben hat, die er von Razor gesponsort bekommen hat?
08/21/2013 11:32 Mirco'#6
Ich finde er kommt einfach unsympathisch rüber.
08/21/2013 12:13 Beelzemon#7
Quote:
Originally Posted by Mirco' View Post
Ich finde er kommt einfach unsympathisch rüber.
^this

Ganz einfach: Wenn ihn jemand nicht mag -> dann mag er ihn nicht. Diskutieren bringt da einfach 0. Man muss ihn hier auch nicht "rechtfertigen".

Bei mir ist einfach so bei Ocelot: Ich mag seine Art nicht, die Art wie er redet etc. deshalb schau ich ihn nie zu.

Geschmackssache undso
08/21/2013 12:16 Darkey'#8
Quote:

er hat silber mmr btw
08/21/2013 12:20 DR(.Y.)DEN#9
Und schon wieder geht die Diskussion los -.-

Wenn ihn manche Leute nicht mögen, dann ignoriert das doch einfach. Wenn ihr euch auf ihn einen runterholt weil ihr ihn so geil findet dann macht das!

Ja es mögen ihn viele nicht wegen seiner arroganten Art, aber genau deswegen ist er so erfolgreich. Er ist nicht der beste, aber mit seiner Arroganz unterhält er die Leute, manche mögen es und manche nicht. Fertig!
Dieses ständige rechtfertigen ist so sinnfrei.
08/21/2013 12:40 €uronymous#10
Wer interessiert sich schon für Athene? Warum sollte man einem drittklassigen Spieler der nur Mist labert zuschauen?
08/21/2013 12:47 SubZerox#11
Quote:
Originally Posted by €uronymous View Post
Wer interessiert sich schon für Athene? Warum sollte man einem drittklassigen Spieler der nur Mist labert zuschauen?
Man merkt einfach dass unsere Community unreif ist. Der Herr hat so eine große Sache aufgebaut und rettet Tausende von Kindern und ihr verwöhnten Kinder beschwert euch über seinen Charakter... ich glaube es nicht . Ihn als drittklassig zu bezeichnen bei deiner Elo ist echt lächerlich.

Er kann vielleicht nur Ryze und Soraka gut spielen aber das auf einem Level, wovon du nur träumen kannst.

Schraubt euren Hass mal runter und realisiert bitte, dass der Typ für Charity lebt.

Er hat genug Beweise geliefert für die Spendeaktion.
08/21/2013 12:52 JUKTES™#12
Also ich schau ihm gerne zu mir ist er total Sympatisch und er nutzt seinen "Fame" für etwas gutes was ihn nochmal viel Sympatischer macht.
08/21/2013 13:42 Misaki Yata#13
Ich mag ihn nicht. Er ist mir unsympatisch. Sein Kumpel der immer neben ihn ist der macht mich ganz verrückt, wenn ich dem Zuschaue. Schaue ab und zu mal vorbei, aus dem Grund da ich sehen will wie weit die es schon mit ihren Spenden geschafft haben.

Er soll wieder anfangen normal zu Streamen. Auch wenn es für einen guten Zweck ist.
08/21/2013 13:54 Zwitch#14
Quote:
Originally Posted by SubZerox View Post
Man merkt einfach dass unsere Community unreif ist. Der Herr hat so eine große Sache aufgebaut und rettet Tausende von Kindern und ihr verwöhnten Kinder beschwert euch über seinen Charakter... ich glaube es nicht . Ihn als drittklassig zu bezeichnen bei deiner Elo ist echt lächerlich.

Er kann vielleicht nur Ryze und Soraka gut spielen aber das auf einem Level, wovon du nur träumen kannst.

Schraubt euren Hass mal runter und realisiert bitte, dass der Typ für Charity lebt.

Er hat genug Beweise geliefert für die Spendeaktion.
Sorry aber du zeigst grade nur das du unreif bist, du kommst nicht damit klar das es Leute gibt die ihn einfach nicht mögen... Ist ja nett von ihm das er Geld spendet, nur deshalb muss ich ihn als Mensch doch nicht gleich mögen. Wenn man dich so leicht auf seine Seite ziehen kann ist das ok, doch dann nenne uns nicht unreif nur weil wir uns nicht so davon beeinflussen lassen was er tut sondern immer noch drauf achten was er ist ~

Ich persönlich finde auch das er einfach nicht so gut spielt wie die meisten anderen Streamer.

Und ganz ehrlich, warum sollte man ihm Geldspenden damit er es weiter spendet, jeder kann auch selber direkt an eine hilfsorganisationen spenden
08/21/2013 14:37 Engemo#15
Quote:
Originally Posted by Zwitch View Post
Und ganz ehrlich, warum sollte man ihm Geldspenden damit er es weiter spendet, jeder kann auch selber direkt an eine hilfsorganisationen spenden
Wer spendet 5€ an eine Hilfsorganisation?
Ich glaube, dass höchstens 1% der Zuschauer an eine Hilfsorganisation etwas spendet, er lockt damit einen viel breiteren Fächer an Personen an, wenn nur jeder von denen 5€ spendet, summiert sich das schnell.
Bei einer Hilfsorganisation spendet man nicht 5€, da würde man mehr spenden, aber wer bitteschön spendet mehr?