Hallo,
Ich kann nicht verstehen, warum so viele Menschen Athene hassen.
Er wurde ja schon einmal im Tribunal gebannt.
Das witzige daran ist, dass seine stats gar nicht mal so schlecht waren, und bei gewonnenen Spielen bekam er dazu auch noch reports.
Ich meine: Was geht bei Leuten ab, die den einfach ohne Grund reporten?
Vllt. mal daran gedacht, dass er jeden Tag Kinder auf dieser Welt rettet, und Leute, die ihn einfach grundlos reporten, sorgen dafür, dass Kinder auf dieser Welt sterben?
Und jetzt mal zur Person selbst:
Seine Youtube-Videos sind alle gut, und die Trollvideos werden wahrscheinlich von den Kiddies falsch verstanden.
Warum wird er dann so gehasst?
Er ist einer meiner lieblingsstreamer genau wie Ocelote, der auch einfach ohne Grund gehasst wird.
MfG
Ich kann nicht verstehen, warum so viele Menschen Athene hassen.
Er wurde ja schon einmal im Tribunal gebannt.
Das witzige daran ist, dass seine stats gar nicht mal so schlecht waren, und bei gewonnenen Spielen bekam er dazu auch noch reports.
Ich meine: Was geht bei Leuten ab, die den einfach ohne Grund reporten?
Vllt. mal daran gedacht, dass er jeden Tag Kinder auf dieser Welt rettet, und Leute, die ihn einfach grundlos reporten, sorgen dafür, dass Kinder auf dieser Welt sterben?
Und jetzt mal zur Person selbst:
Seine Youtube-Videos sind alle gut, und die Trollvideos werden wahrscheinlich von den Kiddies falsch verstanden.
Warum wird er dann so gehasst?
Er ist einer meiner lieblingsstreamer genau wie Ocelote, der auch einfach ohne Grund gehasst wird.
MfG