Python verschlüsseln oder so? :D

08/21/2013 10:20 CeeNeo#1
Hey,

ich möchte hier ein paar Programme für ein bischen e*gold vken.

Aber ich schreibe mit der Scriptsprache Python. Nen Script an mehrere leute zu vken wäre ja eig. schwer. xD

Kann man die Scripts iwie zu ner *.exe oder so machen? :D

Jedoch nutze ich Linux....

Thx+MfG CeeNeo :)
08/21/2013 15:26 ThunderByte#2
Es gibt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], jedoch kannst du beides wieder zu Pythonscript decompilieren. Das kannst du aber mit fast jeder Sprache (auch Java und AutoIt). Als Ausnahmen fallen mir jetzt C/C++ ein, die du nicht mehr in C/C++ Code (jedenfalls nicht in den gleichen wie der der programmiert wurde) umwandeln kannst.
Du kannst jedoch jede .exe mit einen Disassembler in Assemblercode umwandeln.

100% Cracksicherheit wirst du auch nie bekommen, da alles crackbar ist. Siehst du ja an den ganzen Spielen mit ihrer etrxem super tollen neuen Cracksicherheit die späterstens 1 Monat später gecrackt sind.

mfg
08/23/2013 15:29 MrSm!th#3
Linux und Python nutzen und dann Programme verkaufen wollen... Herzlichen Glückwunsch...

Ich würde vorher die Lizenzen abchecken.
08/27/2013 17:17 MrDami123#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bietet dir die Möglichkeit eine einzige .exe draus zu machen.
"Single file: build a single executable file, totally self-contained, which runs without any external dependency."
08/27/2013 17:24 c0w#5
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Linux und Python nutzen und dann Programme verkaufen wollen... Herzlichen Glückwunsch...

Ich würde vorher die Lizenzen abchecken.
hat mich direkt zum schmunzeln gebracht :D