Vserver Frage

08/21/2013 01:38 RealmFreak#1
Wie stark muss der Vserver sein um diese Server zu halten.
1x Minecraft Server
1x Garry's Mod
1x Counter Strike
1x DayZ
2x TS 3
Er sollte ab besten Windows sein und Prepaid muss aber nicht.
Sagt paar Anbieter und was für ein Vserver
08/21/2013 01:49 al.Jay#2
Dazu solltest du auf jeden Fall einen dedizierten Server nehmen.
Viele vServer Anbieter erlauben keine Minecraftserver, davon abgesehen ist für das was du da veranstalten möchtest ein vServer kaum ausreichend.

Um so viele Prozesse sinnvoll auf einem Server unterzubringen wäre Linux definitiv von Vorteil (DayZ ist da aussen vor weil es das meines Wissens nach nur für Windoof gibt).

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Für CS, GM, MC und TS3.

Für den DayZ Server kann ich dir nichts empfehlen, da ich so einen Server noch nie gehosted habe.
08/21/2013 05:46 .HC'hEAVEN#3
Das Ganze kriegst du niemals auf einen vServer, wie mein Vorgänger bereits schrieb empfehle ich dir Linux.

Die TeamSpeak³ Server würde ich ebenfalls auf andere Server als auf die Game-Server legen.
08/21/2013 10:38 al.Jay#4
Quote:
Originally Posted by Hotaruu ボス View Post
Die TeamSpeak³ Server würde ich ebenfalls auf andere Server als auf die Game-Server legen.
Der einzige Grund das zu tun ist dass öffentliche Teamspeakserver schnell das Ziel von DoS Angriffen werden. Hier bietet es sich an entweder den Teamspeakserver auf einem günstigen LowEnd Linuxserver zu hosten und dann damit zu leben dass er ab und zu down ist, oder einen Server mit UDP Flood Mitigierung (=! DoS Mitigierung) zu mieten.
08/21/2013 11:10 P00w#5
Webtropia
hat auch prepaid

Aber wie die anderen schon sagten
das alles bekommst nicht auf einem Vserver drauf
die leistungen werden nicht reichen.
08/21/2013 21:29 RatexIndex#6
Wenn du dennoch alles Umsetzen willst hier mal eine kleine Info für Dich die dir sicher kein Spaß machen wird. Aber dennoch ein Vorschlag ist ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Alternativ kannst Du dir ja auch für jedes deiner Träume auch einen einzelnen v Server holen.

Bei weiteren Fragen stelle ich mich auch zur Verfügung oder wenn Du einen Gutschein brauchst (Wert=5€) bzw Nachlass 1-3 Monate Grundgebühren frei.
08/22/2013 11:27 al.Jay#7
Quote:
Originally Posted by Ratex64ƁIƬ View Post
Der hier reicht vollkommen und kostet 200€ weniger/Monat.