Suche LoL Dou Partner

08/20/2013 20:43 flakill10#1
Hey Leute ,
Wie der Titel schon sagt , ich suche einen Ranked Dou partner in Lol.
also Lanes , die ich gut kann : Mid , Jungle , Adc und Top :D
Supp verkack ich oft :( Addet mich in Skype , falls ihr bock habt mit mir zu spielen :D ich bin Bronze IV , aber bin trdm gut das liegt nur an den trollern
, dass ich in Elo Hell bin
Skype:destroyki1l
Mfg
08/20/2013 20:45 Dr. Sheldon Cooper#2
Gibt dafür einen Sammelthread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich suche allerdings derzeit auch jemand, meld dich mal bei mir: Trinialol
08/20/2013 20:48 Golden Trades#3
Mich würde der Sammelthread auch nicht jucken..Allerletzte Müll mit dem Thread.. Niemand bekommt Antwort..Alles unübersichtlich! ..

Ich bin früher Platin 1 gewesen.. Mittlerweile Bronze 1... nur wegen solchen random Noobs..ich habe so hart die Lust an diesem SPiel verloren, weil nur solche schlechten Spieler online sind.
08/20/2013 20:53 Dr. Sheldon Cooper#4
Stimmt nicht ganz, Chevaro. Mich haben schon viele geaddet, nur weil ich eine Anfrage gestellt hab.
08/20/2013 20:56 .Encoяe#5
Quote:
Originally Posted by flakill10 View Post
Hey Leute ,
Wie der Titel schon sagt , ich suche einen Ranked Dou partner in Lol.
also Lanes , die ich gut kann : Mid , Jungle , Adc und Top :D
Supp verkack ich oft :( Addet mich in Skype , falls ihr bock habt mit mir zu spielen :D ich bin Bronze IV , aber bin trdm gut das liegt nur an den trollern
, dass ich in Elo Hell bin
Skype:destroyki1l
Mfg
Das liegt nicht an den Trollern, du gehörst nunmal dahin fertig, außer du bist wirklich gut und Carriest dich raus.
08/20/2013 22:04 BackzterHD#6
Quote:
Originally Posted by .Encoяe View Post
Das liegt nicht an den Trollern, du gehörst nunmal dahin fertig, außer du bist wirklich gut und Carriest dich raus.
So ist es.

Wenn anscheinend nach deiner Beschreibung jeder ein Troll ist außer du müsste doch Theoretisch in deinen Team nur 4 Trolls sein und in deinen Gegnerischen Team 5 Trolls.

Kurz Gesagt du wärst in Vorteil = Du bist nicht Platin gewesen denn jeder High Elo weißt das.

Bzw. Du gehörst dahin wo dich die Liga reinbatzt
08/20/2013 23:03 'K.#7
add mich mal : iJobBlow bin auch in Silver gefangen -_-
08/21/2013 10:18 Wergez#8
#closed