Root Server 64bit oder 32 bit

08/20/2013 18:03 TurBoHunter98#1
Guten Abend Liebe Com,
Ich möchte mir ein Metin2 P server machen
und wollte Fragen soll ich freeBSD 32bit nehmen oder 64bit

Danke Vorraus:D
08/20/2013 18:10 ZiriX#2
zu aller erstmal ist das die Falsche Sektion #moverequest

und es ist egal welches bit mann nimmt aber allein schon die frage kann mann kein richtiger SA sein wenn man sich nichtmal für ne bit version entscheiden kann.
als nächstes kommt dann die frage welche serverfiles ich nehmen soll? welchen client? wo soll ich meinen root kaufen? einfach nur *facepalm
08/20/2013 18:19 xKyoshiii#3
Quote:
Originally Posted by HighLimited View Post

und es ist egal welches bit mann nimmt aber allein schon die frage kann mann kein richtiger SA sein wenn man sich nichtmal für ne bit version entscheiden kann.
als nächstes kommt dann die frage welche serverfiles ich nehmen soll? welchen client? wo soll ich meinen root kaufen? einfach nur *facepalm
Jeder fängt klein an. :facepalm:

64 Bit.
08/20/2013 18:23 EisTee,#4
Quote:

Fragen ist doch wohl nicht Verboten , du weißt glaube ich auch nicht alles seit deiner Geburt?
08/20/2013 18:28 ZiriX#5
Quote:
Jeder fängt klein an.
eigentlich wollt ich darauf hinaus dass das die falsche Sektion ist aber rausreden hilft jetzt auch nicht :D

Quote:
Fragen ist doch wohl nicht Verboten , du weißt glaube ich auch nicht alles seit deiner Geburt?
Aber trozdem common das sollte mann doch wiesen du kaufst doch auch eher nen 64bit pc als nen 32bit pc weil 64 besser ist :D
08/20/2013 18:31 .Xilent#6
Hallo,

darüber gab's schonmal ein paar Diskussionen :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Außerdem gehört der Thread hier hin :

08/20/2013 19:07 Deviltime#7
64Bit

Ist trotzdem kein Grund so zu reagieren...
Wie ein Vorposter schon sagt, jeder fängt mal klein auch. Ja, sogar du
08/20/2013 20:37 .RUVision#8
Quote:
eigentlich wollt ich darauf hinaus dass das die falsche Sektion ist aber rausreden hilft jetzt auch nicht :D

Aber trozdem common das sollte mann doch wiesen du kaufst doch auch eher nen 64bit pc als nen 32bit pc weil 64 besser ist :D
Wenn hier jemand einen facepalm verdient, dann bist es wohl du
für deine egoistische Äußerung gegenüber Anfängern.

Zum Thema:
32bit gibt es eine Speichergrenze, wenn du mehr als 4GB RAM hast solltest du 64bit Installieren.
08/20/2013 23:18 Xijezu#9
#moved