Clixzor - Geldmachen leicht gemacht!

08/20/2013 15:12 Issho#1
Schönen Tag, ich zeig euch ein TuT wie ihr mit der neuen Seite Clixzor leicht Geld verdienen könnt.

Vorwort

Clixzor ist eine PTC(Paid-to-Click)-Seite, sprich ihr schaut euch Werbung an und werdet dafür entlohnt.
Clixzor ist erst seit dem 2013-06-14 Online und ist schon ein großer Erfolg!
Das tolle an Clixzor ist, dass ihr massenhaft Werbung habt, im Gegensatz zu anderen PTC-Seiten.
Täglich sind es 50+ Werbungen.
Es gibt verschiedene Sektionen für die jeweilige Sprachen, und Auszahlungsbelege sind auch vorhanden.

Da man durch die Werbungen nicht wirklich viel Geld macht, gibt es 2 weitere Methoden um auf der Seite Geld zu verdienen:

Referrals (direkte und gemietete)

Referrals sind wie Du und Ich User, die machen wie wir einfach täglich ihre Klicks und wir verdienen davon, so wie andere auch durch uns verdienen.

1 RR (Rented Referral) kostet 27 Cent und es funktioniert alles nach dem selben Prinzip wie bei Neobux.
Ihr mietet Referrals, wenn sie gut klicken verlängert ihr sie, wenn nicht recyclet ihr sie.
Direkte Referrals sind gratis und sie laufen auch nicht aus, aber ihr müsst sie werben.

Aktien

Eine Aktie kostet mindestens 49$ und je mehr ihr zahlt, desto mehr bekommt ihr auch.
Ihr zahlt 49$ und nach einem (jeden Tag 3,33%) Monat bekommt ihr 58,8$ zurück, somit habt ihr 20% Gewinn erzielt.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

08/20/2013 15:46 Cooq#2
Werd das mal antesten..
08/20/2013 20:43 Sonkyuubi#3
Zwar viele Ad's, aber niedrige Vergütung.
08/20/2013 20:46 TonyM0ntana#4
Niedrige Vergütung & ist bereits bekannt bzw. nix was wirklich neu ist.
08/20/2013 21:06 affekopp#5
Danke, werde es mal antesten :)
08/20/2013 21:13 Issho#6
Quote:
Originally Posted by Sonkyuubi View Post
Zwar viele Ad's, aber niedrige Vergütung.
deswegen die 2 Verdienstmöglichkeiten.

Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Niedrige Vergütung & ist bereits bekannt bzw. nix was wirklich neu ist.
Quote:
deswegen die 2 Verdienstmöglichkeiten.
Hab keinen Thread auf epvp gefunden und wollte es den Usern näher bringen.
08/20/2013 22:42 mhaendler#7
Ich schaff es leider nicht mich anzumelden, bin ich zu blöd :D oder klappt das im Moment nicht?
08/21/2013 00:02 Issho#8
Quote:
Originally Posted by dealaking View Post
Ich schaff es leider nicht mich anzumelden, bin ich zu blöd :D oder klappt das im Moment nicht?
Wie meinst du das?
Bei mir funktioniert alles.
08/21/2013 07:55 mhaendler#9
Quote:
Originally Posted by .Shinichi View Post
Wie meinst du das?
Bei mir funktioniert alles.
Ich möchte mich registrieren gebe alle Daten ein fülle das captcha aus und kopiere den erhaltenen Text in die textarea

Wenn ich das alles abschicke steht nur dort das Accounts mit der gleichen IP gebannt werden etc ich bekomme keine E-Mail Verifizierungsnachricht, keine Bestatigungsemail und kann mich auch nicht einloggen :/
08/21/2013 11:42 Issho#10
Quote:
Originally Posted by dealaking View Post
Ich möchte mich registrieren gebe alle Daten ein fülle das captcha aus und kopiere den erhaltenen Text in die textarea

Wenn ich das alles abschicke steht nur dort das Accounts mit der gleichen IP gebannt werden etc ich bekomme keine E-Mail Verifizierungsnachricht, keine Bestatigungsemail und kann mich auch nicht einloggen :/
änder mal deine IP und probiers nochmal
08/24/2013 01:23 LaNex#11
Auszahlungs möglichkeiten?
08/24/2013 14:42 Issho#12
Quote:
Originally Posted by LaNex View Post
Auszahlungs möglichkeiten?
PayPal, Payza, EgoPay, SolidTrustPay, Perfect Money
09/02/2013 16:02 affekopp#13
Hat schon wer das mit den Aktien ausprobiert?

Das wäre eine gute Verdienstmöglichkeit :o
09/02/2013 16:10 mhaendler#14
Wo ist das mit den Aktion @affekopp? Habs noch nicht gefunden
09/02/2013 16:15 affekopp#15
Ich weiß es nicht, bin auch noch nicht angemeldet, da ich mich erst ein wenig über die Seite informieren möchte :)