UMFRAGE Login Interface Mt2^^

08/20/2013 14:15 ♥Punchinello♥#1
Hey unzwar wollte ich eine Umfrage starten,da ich nun mein 2tes Interface fertig habe.
Ich wollte mal eure Meinung,zu dem Thema "Punshi und Designen" hören :P

Mir liegt es nicht ganz nur ich versuch das beste raus zu machen

Hier mal das "Design"

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/20/2013 14:19 xFliege#2
Sieht langweilig aus, Sorry.
08/20/2013 14:31 LekoArts#3
Quote:
Originally Posted by Shiro2Punshi View Post
Ich wollte mal eure Meinung,zu dem Thema "Punshi und Designen" hören :P
Normal unterstütze ich ja Anfänger mit aufmunterden Worten, aber wenn ich sehe, dass du so wenig Einsatz zeigst und dir Sachen klaust, dann bin ich da schon ein wenig enttäuscht.
Es ist ja nichts dagegen einzuwenden, dass du Sachen nachmachst - als Übung ist das sicherlich gut. Aber behalt doch diese Übungen für dich. Übe so lange weiter bis du eigene Werke zeigen kannst.

Außerdem sehe ich, dass du den Glas-Effekt machen wolltest. Meine PSD hast du eh schon - schau halt da nach und probier es selber woanders.

Link zum erwähnten Thread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gruß
LeKoArts
08/20/2013 14:33 ♥Punchinello♥#4
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Normal unterstütze ich ja Anfänger mit aufmunterden Worten, aber wenn ich sehe, dass du so wenig Einsatz zeigst und dir Sachen klaust, dann bin ich da schon ein wenig enttäuscht.
Es ist ja nichts dagegen einzuwenden, dass du Sachen nachmachst - als Übung ist das sicherlich gut. Aber behalt doch diese Übungen für dich. Übe so lange weiter bis du eigene Werke zeigen kannst.

Außerdem sehe ich, dass du den Glas-Effekt machen wolltest. Meine PSD hast du eh schon - schau halt da nach und probier es selber woanders.

Link zum erwähnten Thread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gruß
LeKoArts

Oh ich seh´s jz erst,ich hab deine PSD nich,geschweige den kannte ich den Thread,
Ich habe 2 Design´s eins war mit zu vielen effekten und jz wollte ich was schlichtes machen,ich würde nie etwas klauen,die "Online" und "Benutzer" Button´s habe ich aus Google sonst is nix geklaut,wenn es so rüber kommt tut es mir leid.
08/20/2013 14:34 RandomName42#5
Sieht irgendwie nicht so schön aus. Man kann da mehr rausholen, übe noch bisschen mit Photoshop dann wird es bald besser.