Wallhack injected nur nachdem Visual Studio 2012 installiert wurde.

08/20/2013 13:48 EthnicX#1
Moinsen.

Mir ist die source für einen Wallhack in die Hände gefallen, der Hack funktoniert soweit auch, allerdings nur wenn man Visual Studio 2012 installiert hat(mit der 2010er gehts nicht).
Anscheinend braucht der Hack irgendetwas was Visual Studio mitbringt, ich weis aber nicht genau was.
Vielleicht könnt ihr mir helfen zu sagen was er braucht, oder wie ich die Daten direkt in die .dll mit einbinde.

Hier sind die Bibliotheken die genuzt werde, wenn ihr mehr von der source oder sonstigen infos braucht, sagt bescheid.
Code:
#include <Windows.h>
#include <cstdio>
#include <time.h>
#include <d3d9.h>
#include <d3dx9.h>

Ps. Ich bin kein wirklicher Programmierer, hab nur wenig an Erfahrung und Kenntnissen.
08/20/2013 14:09 Jeoni#2
Sollte daran liegen, dass du die C++ Redistributable der Version brauchst, mit dem das Ding kompiliert ist (hier geht es afaik nicht nach der Version der IDE, sondern nach der Compilerversion --> VS2012 kann auch mit dem 2010'er Compiler kompilieren).
Downloaden kannste das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Damit die DLL eigenständig ohne Verweise auf die C++ Redistributable läuft, kannst du in den Projekteinstellungen bei C++ --> Codegenerierung die Eigenschaft "Laufzeitbibliothek" von /MD auf /MT (bzw von /MDd auf /MTd für den Debug-Mode) stellen. Bin mir unsicher, ob's das ist, aber die DLL sollte mit dieser Einstellung natürlich etwas größer werden, dafür aber eigenständig sein.
Hoffe, dass das hilft ;)
Jeoni
08/20/2013 14:26 EthnicX#3
Ich werds mal ausprobieren