Beim Metin2 hacken gekickt

07/11/2009 13:55 Haxxa-Kid#1
Hallo Leute ich hab n Problem, folgendes:
Die M2 Hacks sind alle Super und funktionieren aber mich kickt es c.a. nach 5 min.WARUM?!

und was mach ich dagegen

MfG Haxxa-Kid :(
07/11/2009 14:11 dj-torrent1#2
stell attackspeed nicht zu hoch, sonst kommt der server nicht hinterher und du wirst gekickt...
ein hand waffe : auf 2.0
2 handwaffe :3 .0
könnte auch am ping liegen (wennde was runterlädst )
07/11/2009 15:05 Chiungma#3
Hier gehören keine fragen hin soweit ich weiß also lass das demnächst sei froh das sie hier beantwortet wurde
07/11/2009 15:20 Der-Eddy#4
hier musst du fragen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und ja:
wenn dein ping zu hoch wird bekommst du einen kick
Ping erhöht sich durch:
-anderer Programme z.B. Internet Explorer
-hohe werte z.B. Attackspeed auf 50
-schlechte Internetverbindung z.B. wenn du einen 6k leitung hast kriegst du öfter kick als mit einer 20k leitung
-zu lange mooblock an
#reportet
07/14/2009 08:45 ProImba#5
Quote:
Originally Posted by Eddy-der-Gangster View Post
hier musst du fragen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und ja:
wenn dein ping zu hoch wird bekommst du einen kick
Ping erhöht sich durch:
-anderer Programme z.B. Internet Explorer
-hohe werte z.B. Attackspeed auf 50
-schlechte Internetverbindung z.B. wenn du einen 6k leitung hast kriegst du öfter kick als mit einer 20k leitung
-zu lange mooblock an
#reportet
Wie Eddy schon gesagt hat das liegt meistens am zu hohen Attackspeed war bei mir auch immer so ich stelle den jetzt meistens auf 1.9(Multihack von marcopolo1990 banjo1 und °Remus°)
07/14/2009 11:31 Garuga#6
Weil die Server überlastet sind, und sie dich sozusagen nicht mehr "aushalten" können wirst du gekickt. Oder wenn dein Ping in die höhe schießt.

#moved
#no infraction given cause new member
#closed