Seltsames Problem...

08/20/2013 13:07 Skyui#1
Guten Tag Zusammen,

ich habe ein wirklich seltsames Problem.
Also wie soll ichs erklären..
Ich wohne in der Schweiz vielleicht verursacht das dieses Problem.

Wenn ich die Website heartfire2.de aufrufe, dann kommt das:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Jetzt kommt es: Wenn ihr die HP aufruft, müsste sowas kommen:

PHP Code:
Verbindung zur Datenbank fehlgeschlagenAbbruch 
So müsste es bei mir auch sein, ist es aber nicht weil immer dieses Pleak Dingsbums kommt..

Das komische ist, wenn ich nicht im VPN bin und ich Pinge heartfire2.de an, dann kriegt ich eine andere IP als wenn ich im VPN bin (dann die richtige!)...

Nicht im VPN: 188.138.88.215 (die falsche!!)
Im VPN: 108.162.197.153 (die richtige!!)

Kann mir das bitte einer erklären? ...

Danke.
08/20/2013 14:16 GodHacker#2
Laut dem Bild ist dort keine Website.

Was soll diese Seite eigentlich sein?
Ist es überhaupt das, was du suchst?
Habe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gefunden (einfach auf diese komische Animation klicken, dann kommste zum Login). Ist dies vielleicht das, was du suchst?
08/20/2013 14:20 Skyui#3
Nein immer heartfire2.de

Bei dir und alle anderen ist es ja so, das wenn man hearfire2.de aufruft nichts kommen sollte.

Bei mir kommt aber immer dieses Pleask...
08/20/2013 16:55 マルコ#4
Für mich sieht das nach einer Fehlkonfiguration an irgendeiner Stelle aus.
Versuch mal einen Tracert und schau, wo du raus kommst. Überprüf evtl. auch nochmal deine DNS Einstellungen. Über welche Server gehst du im VPN? Über welche von außerhalb? Bevorzuge evtl. den Google DNS Dienst ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
Ist das dein eigener Server? Wenn ja, dann schau mal nach, ob du nicht irgendwo deinen PC umleitest o.ä.
08/20/2013 20:15 Skyui#5
Also ich hab die Domain mit den DNS von Cloudflare verbunden. Egal ob VPN, Proxy oder welches Land, nur dann zeigt es die richtige Seite..

Was genau meinst du mit Tracert?..

€edit:

Ich habe nun den Server mit einer .tk Domain verbunden, dann komm ich auch erfolgreich drauf..
08/20/2013 20:39 マルコ#6
TraceRt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]