[RELEASE] Homepages

08/20/2013 12:44 .Aecho.#1
Die Email wurde jetzt erst freigeschaltet ab jetzt funktioniert alles ! mfG.

Moin Moin,

da ich gestern meine Festplatten bissl aufgeräumt habe , habe ich einige Homepagescripts gefunden und möchte diese mit euch teilen ich weiß nicht ob davon alle Public sind oder waren ich gebe sie euch einfach :D

Hier ein Screen :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Auto-Mail : Ist weggelaufen. :)

ACHTUNG: Ich wurde darauf aufmerksam gemacht das in der HP "Braun und so" eine Backdoor ist! Diese HP bitte nicht nutzen!

mfG

.Aecho

P.S Thanks sind nicht verboten :D
08/20/2013 12:46 Stαgє6#2
Zwar nett gemeint aber ^^ hast die erlaubnisse sie zu releasen?? Sind ja alle nicht deine..
08/20/2013 12:48 [-Lee-]#3
Ich liege wsl falsch. Aber sind die ned alle pub?
08/20/2013 12:51 .Aecho.#4
Quote:
Originally Posted by [-Lee-] View Post
Ich liege wsl falsch. Aber sind die ned alle pub?
Weiß ich ja eben nicht ob sie noch downloadbar sind etc :D sollte mir jemand Links geben können worin man alle gezeigten Scripts loaden kann werde ich es natürlich entfernen ;)

Quote:
Originally Posted by .н¢TheSonny View Post
Zwar nett gemeint aber ^^ hast die erlaubnisse sie zu releasen?? Sind ja alle nicht deine..

kenne ja nichtmal alle Besitzer der Scripts :D desweiteren waren / sind dies alles Releaste soweit ich weis , wie gesagt sollte es jemand nciht wollen entferne ich es ;)
08/20/2013 13:08 Stαgє6#5
Quote:
Originally Posted by |★|.Aecho View Post
Weiß ich ja eben nicht ob sie noch downloadbar sind etc :D sollte mir jemand Links geben können worin man alle gezeigten Scripts loaden kann werde ich es natürlich entfernen ;)

kenne ja nichtmal alle Besitzer der Scripts :D desweiteren waren / sind dies alles Releaste soweit ich weis , wie gesagt sollte es jemand nciht wollen entferne ich es ;)
Also es sind HP´s von DasKuchen,Mufkeksy,Aza,Seven,Nybu,Darkbozz,Marcoly , also das sind bis jetzt die werke wo ich allein von dem bild erkannt hab..
08/20/2013 13:11 .Aecho.#6
Wie gesagt wenn sie es nicht wollen sollen sie sich persöhnlich via PN melden und ich entferne es ;)

Will ja kein Unmensch sein :D
08/20/2013 13:11 Nick#7
Hallo |★|.Aecho,

Downloadlinks in diesem Fall lediglich über Auto-Responder.

Quote:
Wenn ihr Dateien veröffentlicht, dann so, dass jeder User direkt über den Thread an diese gelangen kann. Solltet ihr auf die Idee kommen eure Dateien über PN, Skype, ICQ oder anders wo, nämlich außerhalb von elitepvpers, anzubieten, wird euer Thread geschlossen.
aus; [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Müsstest im Startpost nochmals darauf verweisen, dass der Download Backdoors enthält.
Bspw. ist im Archiv "Braun und So.rar" eine "securefix.php" im "captcha" - Ordner zu finden, die als Backdoor gilt.
08/20/2013 13:33 .Aecho.#8
Achso? ok das wusste ich nicht ändere beides sofort dauert ca 10min ;)

So alles angepasst
08/20/2013 15:04 Da' Real Ano#9
Ist gut für jemanden der eine Homepage sucht : )
08/20/2013 15:08 .AyoN#10
Ein paar Screens zu den Homepages wie die aussehen wären Hilfreich :)
08/20/2013 15:34 .Aza'#11
Ist eigtl. ziemlich fürn A****, weil jeder der die HP`s erstellt und releasd, will dafür seine Downloads oder Danksagungen haben. Darum releasd man ja auch.

Daher du das jetzt so machst, bekommen die Ersteller nichts davon.

mfg.
08/20/2013 18:15 Xijezu#12
Quote:
Originally Posted by Aza Hatiras View Post
Ist eigtl. ziemlich fürn A****, weil jeder der die HP`s erstellt und releasd, will dafür seine Downloads oder Danksagungen haben. Darum releasd man ja auch.

Daher du das jetzt so machst, bekommen die Ersteller nichts davon.

mfg.
Und somit closed.